Rücktritt
Moderator: JaBoG32 Stab
Rücktritt
Hallo zusammen,nachdem ich gestern das Staffelhandbuch gesehen habe (welches 1A ist),ist mir leider viel zu spät klar geworden das ihr viel proffesioneller seit als ich gedacht habe.Ich glaube nicht das ich genug enthusiasmus aufbringen kann um ein vollwertiges Mitglied zu werden und möchte daher meinen Platz als Rekrut lieber Leuten überlassen die es wirklich wollen.
Ich bitte euch um entschuldigung für die Umstände die ich gemacht habe,und bedanke mich noch mal recht herzlich bei Chrissi und Woodstock für die freundliche Aufnahme.
MFG
Arrow
Ich bitte euch um entschuldigung für die Umstände die ich gemacht habe,und bedanke mich noch mal recht herzlich bei Chrissi und Woodstock für die freundliche Aufnahme.
MFG
Arrow
- Golden Eagle
- Advanced Member
- JaBoG32_Laud
- Professional
Bin da gleicher Meinung wie Laud!
Wenn du Probleme hast, sags einfach! Und nach ein paar Tagen könnte ich auch nicht sagen obs mir gefällt oder nicht...
Gruss Hawk
Wenn du Probleme hast, sags einfach! Und nach ein paar Tagen könnte ich auch nicht sagen obs mir gefällt oder nicht...
Gruss Hawk
[img8vo]http://www.rc-marine.ch/clan/include/im ... lumley.jpg[/img8vo]
Euer Verständniss zeigt einmal mehr eure Klasse als das beste Squad 
Aber es ist wirklich einfach nur der Grad an realismus der meine erwartungen übertrifft.Ich hätte nicht gedacht das das alles so krass sein kann wie z.B Flugplatzkarten,Comms und die ganzen Verfahren die es da gibt und was weiss der Teufel noch alles.
Mein Respekt gehört euch,und man merkt sofort das ihr in einer noch ganz anderen Liga unterwegs seit als ich dachte.
Aber für einen alten offline Hase ist das ne Ecke zu viel:)
Ich wünsche eurem Squad alles Gute und den Piloten viel Spass beim JaBoG32.

Aber es ist wirklich einfach nur der Grad an realismus der meine erwartungen übertrifft.Ich hätte nicht gedacht das das alles so krass sein kann wie z.B Flugplatzkarten,Comms und die ganzen Verfahren die es da gibt und was weiss der Teufel noch alles.
Mein Respekt gehört euch,und man merkt sofort das ihr in einer noch ganz anderen Liga unterwegs seit als ich dachte.
Aber für einen alten offline Hase ist das ne Ecke zu viel:)
Ich wünsche eurem Squad alles Gute und den Piloten viel Spass beim JaBoG32.
- FARM_Mohamed
- Advanced Member