Eigenen Skin
Moderator: JaBoG32 Stab
- vJG71_eightball
- Intermediate Member
Eigenen Skin
Würde mir gerne einen eigenen Skin basteln und mir auch so ein nettes Pic unter meine Postings setzen.
Was brauch ich dafür und wie geht das??
danke im voraus
Was brauch ich dafür und wie geht das??
danke im voraus
Du musst einfach mal eine Template Textur für deine Maschine runterladen und darauf rummalen. Alternativ kannst du auch in Loman die entsprechende Textur exportieren. In der Regel gibts eine für die Oberseite und eine für die Unterseite... Diese dann wie gesagt nach deinem belieben editieren und einfach bei dir im LockOn Haupt Ordner in den bazaar/temp textures Ordner werfen. Nicht Umbenennen. Sobald sie da drin liegt, kannst du sie auswählen. Deine eigene Textur überschreibt soweit ich weiss immer eine alte bereits vorhandene, allerdings nur solange bis du sie dort wieder rausnimmst. Texturen kannst du wenn ich das richtig in Erinnerung habe als TGA,BMP oder DDS abspeichern. Ausserdem gibts auch eine Möglichkeit deine Texturen als Loman Addon Paket zu packen, wie das genau funktioniert hab ich allerdings auch noch nicht gerafft...
Hoffe das war jetzt nicht all zu spulig...
Viel Glück und viel Spass...
PS: Melden sich sowieso noch mindestens 4 andere hier im Thread, die mich korrigieren bzw. was besser wissen
zill
Hoffe das war jetzt nicht all zu spulig...
Viel Glück und viel Spass...
PS: Melden sich sowieso noch mindestens 4 andere hier im Thread, die mich korrigieren bzw. was besser wissen

zill

- vJG71_eightball
- Intermediate Member
- vJG71_eightball
- Intermediate Member
- vJG71_eightball
- Intermediate Member