Nochmal BVR....

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
CouGar
Intermediate Member

Nochmal BVR....

Beitrag von CouGar » 30. Nov 2003, 09:50

Um nach längerer nicht-Lock on Demo gespielt hab Zeit vor dem Release der Vollversion wieder in die Gänge zu kommen, wollt ich heute gegen die Mirage auf BVR Reichweite trainieren

Allerdings krieg ich das überhaupt nicht mehr gebacken, wie man aufschaltet etc ist ja klar, nachdem ich das gemacht hab schalt ich also auf die R27 um, wenn LA auf dem Hud steht sollte ich doch in Schussreichweite sein (Launch Authorized?) Naja ich schieß aber ich krieg absolut kein Treffer hin, nach einer gewissen Zeit seh ich immer wie meine Raketen einfach explodieren, sieht so nen bisschen aus wie eine Flakwolke von ner 88.....

Das ist ja so nicht das Problem, das größe Problem ist das die Mirage IMMER trifft, wenn ich "Missile 12 oclock low" hör schalt ich auf E die elektrische Abwehrmaßnahme ein, zudem hab ich mir auf die Taste F "Continously dispense chaff 'n' flares" gelegt, aktivier ich auch, nach einer gewissen Zeit mach ich das dann manuell, in wesentlich kürzeren Abständen, bis ich irgendwann nur noch auf die Taste hämmere.... keine Chance, die Rakete der Mirage sitzt immer....

Also wen jemand noch nen paar Tipps hat kann ers ja mal posten (man, ich bin Schwarmführer und hab solche Probleme, wie peinlich)

EDIT: So also ich hab jetz nochmal getestet, gleich am Start aufgeschaltet und sofort bei LA R27 abgeshcossen, hat wie immer nicht getroffen, elek. Abwehrmaßnahme and steil hochgezogen und in selbe Richtung wie die Mirage geflogen, nachdem sie 5-6 Raketen abgefeuert hatte, von denen keine getroffen hat, bin ich nochmal steil hoch, Auf die Meldung Missile 3 oclock low hab ich die Mirage auch dort gesehen, Helmvisir, R73, naja, bei der trifft "fire and forget" wirklich zu ;)

Jetzt stell ich mir nur die Frage ob die Mig im BVR wirklich so schlecht ist, oder ob ich was falsch mach? Naja, für BVR haben wir ja dann die F15 ;)

Willey
Intermediate Member

Beitrag von Willey » 30. Nov 2003, 10:13

Das mit dem Fire&Forget haste auch bedacht?? Die R-27, die man da hat, sind ja nur halbaktiv :o. Zur Sicherheit kannste auch 2 Raketen feuern, kurz hintereinander.

Wenn die auf dich schießt, mußte die Rakete auf 3/9 Uhr halten und im letzten Moment drauf eindrehen und Düppel abwerfen. Hab leider noch nicht heraus, obs n "Imcoming Missile Padlock" gibt. In EF 2000 war das echt praktisch :lol:.

Ansonsten lass das Radar erstmal aus, dann hat die nämlich auch Probleme. Dann einschalten, schnell finden, [io6h]lock on[/io6h] und feuern. Mußte halt rumprobieren. Kannst auch versuchen, BVR mit den IR Raketen zu machen, glaub da hat man auch 2 von. Ohne Radar anfliegen.

Antworten