Wie mache Ich meinen eigenen Skin?
Moderator: JaBoG32 Stab
Wie mache Ich meinen eigenen Skin?
Gibts vielleicht ein Programm mit dem man seine eigenen Skins machen kann???
Wenn ja, dann sagt mir bitte wo ichs herkriege.
THX
Wenn ja, dann sagt mir bitte wo ichs herkriege.
THX
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Du brauchst als erstes einen Konverter, der aus den .dds-Dateien die Skins extrahieren kann, LoMan hat einen solchen schon integriert.
Danach kannst Du die ausgegebenen Daten mit jedem Malprogramm (ich empfehle Photoshop oder ähnlich asugestattete Programme) bearbeiten und zum Schluss dann entweder den Skin wieder mit LoMan in die .dds-Datei integrieren oder in den TempTextures-Ordner kopieren.
MfG Viper
Danach kannst Du die ausgegebenen Daten mit jedem Malprogramm (ich empfehle Photoshop oder ähnlich asugestattete Programme) bearbeiten und zum Schluss dann entweder den Skin wieder mit LoMan in die .dds-Datei integrieren oder in den TempTextures-Ordner kopieren.
MfG Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

Kannst du es bitte genauer beschreiben, wie es mit LoMan funktioniert???
Ich habe zwar alles gefunden, aber die Texturen sind ganz schön unübersichtlich.
Viper wie hast du den deinen Tornado so schön hingekriegt???
Hab noch eine Frage. Wenn ich den Sound Pack runterladen will, kann ich sofort die Version 8.0 runterladen oder muss ich noch andere, ältere Versionen zuvor installieren damit alles gut funktioniert???
Ich habe zwar alles gefunden, aber die Texturen sind ganz schön unübersichtlich.
Viper wie hast du den deinen Tornado so schön hingekriegt???
Hab noch eine Frage. Wenn ich den Sound Pack runterladen will, kann ich sofort die Version 8.0 runterladen oder muss ich noch andere, ältere Versionen zuvor installieren damit alles gut funktioniert???
ne kannst gleich installieren 
ach ja und das mit den cdds files in loman:
schau mal unter der rubrik: download more addons im mod.-manager von loman, da gibts ein tutorial, das wunderbar beschrieben is, wie alles im detail funtzt.
ich such sonst mal, ich habs glaub ich auch noch, dann schick ichs dir irgendwie
mfG Puma

ach ja und das mit den cdds files in loman:
schau mal unter der rubrik: download more addons im mod.-manager von loman, da gibts ein tutorial, das wunderbar beschrieben is, wie alles im detail funtzt.
ich such sonst mal, ich habs glaub ich auch noch, dann schick ichs dir irgendwie

mfG Puma