Hallo
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
:welcome:
Viel Spass bei uns wünscht auch der Zillion...
JaBoG32_Gorelord find ich eigentlich eher lustig als grausam, aber ist schon besser so. Hättest's ja mal mit JaBoG32_Hellraiser, JaBoG32_TortureBeast oder JaBoG32_Painmaker probieren können, was spricht eigentlich gegen böse Namen ?
rofl...
Bis späterli
JaBoG32_Exorzist...
P.S. Vielleicht kannst du in 1.1, wenn du geanu hinguckst zwischen dem Feuer einer abstürzenden Maschine ein wenig BLUT erkennen...
nochmals rofl
Viel Spass bei uns wünscht auch der Zillion...
JaBoG32_Gorelord find ich eigentlich eher lustig als grausam, aber ist schon besser so. Hättest's ja mal mit JaBoG32_Hellraiser, JaBoG32_TortureBeast oder JaBoG32_Painmaker probieren können, was spricht eigentlich gegen böse Namen ?
rofl...
Bis späterli
JaBoG32_Exorzist...
P.S. Vielleicht kannst du in 1.1, wenn du geanu hinguckst zwischen dem Feuer einer abstürzenden Maschine ein wenig BLUT erkennen...
nochmals rofl

volltständig heisst es gorelord semtex. meine erste wahl wäre eigentlich Wurstbrot gewesen, aber da hat sogar mein ohnehin nur rudimentär ausgebildetes stilistisches empfinden die notbremse gezogen. wobei "wurstbrot airborne" mich auch zu fortgeschrittener stunde noch lachen macht. was solls, guten nacht, bin eh zu voll und morgen um 8 ist seminar.
prost,
JaBoG32_Pananumba
prost,
JaBoG32_Pananumba