sorry

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Panacea
Schaut öfter mal vorbei

sorry

Beitrag von Panacea » 18. Apr 2005, 23:42

hi leute,
wollte mich dafür entschuldigen, dass ich mich gleich nach meiner aufnahme schon wieder so rar gemacht habe, bin erst vor 2 wochen hier eingezogen und der vormieter hat gestern seinen router aus unserer 4er wg geholt, will heissen, dass sich 4 web-junkies um 1 buchse am dsl-modem prügeln. da ausgedehnte online-sessions unter diesen umständen ohne inkaufnahme komplizierter kieferfrakturen kaum zu bewerkstelligen sind, wird sich mein training in den nächsten wochen leider hauptsächlich offline abspielen. ich werde aber, so oft es geht vorbei schauen und die basics offline üben. nehmt es mir bitte nicht übel, es ist mir durchaus ernst mit meiner mitgliedschaft, allerdings haben meine mitbewohner/innen teilweise wirklich wichtigeres im netz zu tun, ich hoffe ihr versteht das. der termin für den ersten checkride steht natürlich.

liebe grüsse,
JaBoG32_Panacea

JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 19. Apr 2005, 09:38

Noch so'n Spruch => Kieferbruch !

Das fällt mir dazu ein :P

Nein im Ernst: Ich hab meinen W-Lan Router günstig bei ebay erstanden (gebraucht). Wenn ihr Internet-Junies da zusammenlegt ist das ja sicher kein Problem, oder?

Dann könnt ihr zocken, bis euch die Bandbreite ausbremst.

Panacea
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Panacea » 19. Apr 2005, 10:10

der neue router ist bestellt, allerdings im komplettpaket mit der internet- und telefonflatrate von arcor. überaus günstig, 2mbit, aber 4- 6 wochen lieferzeit. macht keinen sinn für die paar wochen was zu kaufen, vielleicht reisse ich im freundeskreis was leihweise auf, ansonsten gilt hier faustrecht.
ab 24 Uhr ist die situation etwas entspannter, also wenn unter euch nachtmenschen sind, meldet euch bei mir, dann können wir sehr gerne eine kleine nachtschicht einlegen.

das beste
JaBoG32_Panacea

Antworten