Hallo

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 19. Apr 2005, 07:37

Hmmm...wenn man Gorelord wörtlich übersetzt heisst es soviel wie Zwickellord ;)
Ok, wenn man die Musikszene etwas kennt weiss man das Gore Metal von den heftigen Splatter-Movies wie "Texas Chainsaw Massacre" inspiriert ist. Gore wird auch übersetzt mit durchstechen, durchbohren oder aufspiessen aber mein Gott, wir zocken hier ein Kriegsspiel in dem es ja darum geht, den Gegner zu "töten" und das ganze soll noch Spass machen, warum also nicht auch solche Namen? Es ist ja alles nicht ganz ernt gemeint, kaum einer wird hinterm Knüppel sitzen und sich wünschen das sein Gegner wirklich getötet wird. Hab ja auch nen Namen eines sehr brutalen Jägers, immerhin sterben die Opfer von Schlangenbissen meist einen sehr schmerzvollen Tod, stellenweise begleitet mit extremen Krämpfen, Gewebezersetzung usw. ;)

Also...solang die Namen nicht wirklich daneben sind dann solls egal sein ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 19. Apr 2005, 07:52

hmmm, klingt zeimlich brutal, obwohls nur virtuell ist.. :lol: :wink:

töten = spass.... :lol: :wink: :gruebel:

mir ischt das schlussendlich wurscht wie einer heisst, ist ja schliesslich sein name... :D

Gruss Hawk

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 19. Apr 2005, 09:29

[imgxye]http://laud.virtual-jabog32.de/sackreis.JPG[/imgxye]

btw: Hi und willkommen Panacea! :wink:
Bild

Panacea
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Panacea » 19. Apr 2005, 10:12

das thema mit dem namen ist doch schon lange gegessen, panacea ist ok und ich fühle mich weder unterdrückt, noch bevormundet.
ansonsten, was laud sagt.

liebe grüsse,
JaBoG32_Panacea

Antworten