TWS Bei SU27 / SU33

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Der Duke
Gerade reingestolpert

TWS Bei SU27 / SU33

Beitrag von Der Duke » 19. Apr 2005, 12:08

Hallo erst mal alle miteinander.
Ich habe da zwei kurze Frage zum Game.
1. Kann ich mit der SU27 oder 33 genauso wie mit der F15 mehrere Ziele gleichzeitig aufschalten?? Ich habe in einem anderen Lock On Forum die Anleitung für die SU27 geladen wo steht das es gehen würde, aber ich kriege es leider nicht auf die Reihe. Kann mir ein Profi dazu etwas genaues sagen ?

2. Als erstes hatte ich mir eine Kopie von Lock On aus dem Netz gezogen und gespielt. Das gefiel mir aber dann so gut das ich es mir promt als Orginal gekauft habe wie es sich auch gehört. Aber leider muss ich feststellen das wenn ich das Orginal installiere (Egal von welchem Laufwerk DVD oder CD-ROM) werden die Sounddteien zum verrecken nicht im Anschluß an die Installation entpackt. Ich kann machen was ich will es funktioniert nicht. Das heißt im Klartext Spielen ohne Ton.
Was wiederum natürlich keinen Spass bringt. Installiere ich aber wiederum meine Kopie funktioniert es einwandfreil.
Kennt jemand vieleicht dieses Phänomen und wenn ja wie kann man es beseitigen.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Gruß Duke
https://www.ronnis.de

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 19. Apr 2005, 12:27

Hi Duke!

Zum TWS: Ja, seit dem 1.1 Flaming Cliffs Addon verfügt die Su-27/33 u. Mig-29 über ein TWS. Das bedeutet allerdings nicht, dass mehrere Ziele gleichzeitig angegriffen werden können. So verhält es sich auch im Real-Life.

Während der Vorteil russischer Maschinen bei ihren großen Raketenreichweiten liegt, so ist es bei den amerikanischen Maschinen die Fähigkeit mehrere Ziele gleichzeitig zu attackieren (ein Bonus dabei ist, dass dabei aktive Raketen zum Einsatz kommen)

Zu deinem Soundproblem: K.A.

Aber wenn du ein Original besitzt, ist es ja nicht weiter verwerflich die Kopie zum Spielen zu verwenden. :wink:
Bild

Der Duke
Gerade reingestolpert

Beitrag von Der Duke » 19. Apr 2005, 17:00

Hi
Danke erst mal für die schnelle Antwort. :D
Schade das die Sache mit dem Sound nur bei mir Auftritt und mir daher keiner sagen kann woran es den liegen könnte. :cry:
Ich befürchte nämlich das ich bei dem neuen Ad On eventuell Schwierigkeiten mit der Insatallation bekommen könnte. Ausserdem weiß ich ja auch gar nicht ob die Netzversion die ich besitze fehlerbehaftet ist.
Der offizielle Patch funktioniert zwar und Lo.Man auch aber wer weiß ob da nicht doch irgendwo der Wurm drin ist
Deswegen würde ich schon lieber gerne mit der Orginal CD spielen.
Schließlich habe ich es mir ja genau aus diesem Grund gekauft. Ein gutes Game muß man einfach Orginal haben finde ich.

Es fängt ja schon damit an das wenn ich in der Game Ezyklopädie mir die Russischen AA Waffengattungen angucke wo Bei einer R27EA Reichweiten von 110 Meilen Angegeben sind ich aber im BVR Radarmodus verdammt nahe ranmuß um eine Feuerfreigabe zu bekommen. Da kommen mir meistens schon die ein oder ander AIM120 oder AIM54 Phoenix entgegengeiert.
Muß das so sein ???

Gruß Duke

Willey
Intermediate Member

Beitrag von Willey » 19. Apr 2005, 17:18

Zum Soundproblem: Liegt an der Ubisoft eXclusive Edition. Die Sounds kann man aber manuell in die Lock On Installation kopieren.

Der Duke
Gerade reingestolpert

Beitrag von Der Duke » 19. Apr 2005, 19:02

Hi
Meinst du einfach das Sound Verzeichniss von der CD in den Lockon Programmordner kopieren ????
Hmm ich meine das hätte ich probiert, Aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Ich werde das am Wochenende nochmal probieren wenn es hinhaut wäre das ja genial.

Gruß Duke

JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 19. Apr 2005, 19:02

JaBoG32_Willey hat geschrieben:Zum Soundproblem: Liegt an der Ubisoft eXclusive Edition. Die Sounds kann man aber manuell in die Lock On Installation kopieren.[/quotequq]

Das interessiert mich: Was ist bei der X-Clusive Version anders? Wurde die fehlerhaft ausgeliefert? Ich hab von der Version noch gar nix gehört...

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 19. Apr 2005, 21:18

Wars nicht so, dass man durch die Funktion "Schlem" bis zu fünf Ziele anwisieren kann?

Habs gerade ausprobiert und mit drei Zielen klappts wunderbar.
Mit fünf hab ichs nicht geschaft, weil ich einen zu früh abgeschossen hab und der fünfte mich gejagt hat.

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 19. Apr 2005, 21:37

Sorry muss mich berichtigen:

Gleichzeitige Zielaufschaltung,
Su-27 x2 Gegner
Su-33 weiß net genau, aber auf jeden Fall über 2, weil ich eben im Flug auf drei Gegner feuern konnte.

Der Duke
Gerade reingestolpert

Beitrag von Der Duke » 20. Apr 2005, 05:11

Hi Reaper
Ja und wie geht das genau ? Ich hab schon alles versucht.
Aber ich bekome nur 1 Ziel aufgeschaltet. Und wenn ich keinen AWACS in der Luft habe dann sehe ich auch nur noch dieses eine Ziel und weiß solange ich es aufgeschaltet habe nicht was um mich herum passiert. Das Handbuch fällt aber auch wirklich mager aus.

Gruß Duke

Zillion
Intermediate Member

Beitrag von Zillion » 20. Apr 2005, 06:33

Moin Skeletor,

Na das kannst du mir dann auch gleich nochmal erklären wie du mit dem Helmet (Schlem) gleich 2 Ziele "anwisierst"....

:lol: :lol: :lol:

Mfg
Zillion
Bild

Antworten