bin neu und habe viele fragen. Bitte nehmt euch etwas Zeit

Hoffe ihr könnt mir helfen

Erste Frage: Ich habe nun Hyberlobby Pro3.x! Ich habe schon die instalations datei angegeben. Doch nun ist die frage wie ich nun mit den anderen Fliegen kann.
Also bei Game in Progress muss ich gar nicht erst suchen oder? Die Spiele laufen ja bereits. Trotzdem kann man die session joinen.
Wie muss man das nun verstehen?
Oder muss ich bei Mission 1 2 3 irgendwas anklicken? Und was ist mit Mission 1 Closed?
Bei Players werden die Leute angegeben die gerade in keinem Spiel sind oder? Bei InGame sind die die gerade Fliegen?
Was bedeuten die roten bzw. Grünen Lichter hinter den Missionen? Wenn ich dadrauf klicke gehen die kurz weg und dann kommen die wieder.
Kann ich in jeder Mission mitfliegen? Oder müssen die die gleiche version haben? Soll ich mir irgend ein Patch runterladen? Und was bewirkt der?
Wenn ich nun eine Mission gejoint habe bei Games in Progress wird bei mir Lock on gestartet. Bei Pass steht nichts das brauch ich aber auch nicht oder? Muss ich dann einfach start drücken oder wodrauf muss ich warten den Start funkt nie!
Wie kann ich nun eigentlich einen Rang hier aufsteigen? Muss ich mit den Leuten fliegen? Irgendwelchen?
Bitte helft mir schonmal bei diesen fragen

Verstehe dieses HyberLobby einfach nciht.
Aber bitte sagt mir noch ob ich mir diese Patches da runter laden soll und was das bewirkt.
Kann ich bei Skins auch Flugzeuge und Hubschrauber runterladen und mit den fliegen?
mfg Cratcher