Viele Fragen wenig Antworten

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Ghost
Semi-Professional

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 29. Apr 2005, 19:18

Hat er schon. :wink:

Bewerbung wird auch gerade besprochen.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 29. Apr 2005, 19:46

hui es klappt^^

sorry schleudersitz!! Dachte man wär schon dabei da ich in der staffel edelweiß als ???? stehe.

Wie ist das nun eigentlich? Das ist doch jetzt probephase für mich kann das sein? Und nacher wenn ich mich in edelweiß erwiesen habe komm ich dann eventuell in eine staffel? Und wär bewertet mich dan? Also das man überhaupt sieht was die Leute können in der staffel edelweiß? Habe ja kein schwam führer oder?

Ähm ist dasd einfach nur ein schwierigkeits grad oder liegt das an dem neuen patch 1.2 das die maschine so komisch fliegt? Also einmal nach oben getippt und schon geht sie nur noch hoch
genau das gelcih wenn man den pfeil nach unten drückt. also ohne höhen stabilisator geht da ja gar nichts^^.
wodran liegt das und kann man das ausschalten?
Bild

Golden Eagle
Advanced Member

Beitrag von Golden Eagle » 29. Apr 2005, 19:54

Es liegt daran dass du mit Tastatur fliegst :D

Zum fliegen brauch man schon nen Joystick. Saitek X-52 für ca. 100€, HOTAS Cougar für ca. 300-350€ oder den Thrustmaster Topgun Afterburner II ca. 60€, den hätte ich noch gebraucht hier rumstehen.

MFG

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 29. Apr 2005, 20:36

ja habe ja einen^^

nur etwas zu faul um den anzuschließen

wird aber bald mal instaliert. ist gerade ganz neu. und ziemlich billig. scheint aber ganz gut zu sein^^.
https://search.ebay.de/BLACK-HAWK-JOYST ... ageZsearch

naja werde mir dann bald versuchen flaming cliffs zu holen wenn es draußen ist. Also in den läden

was haltet ihr eigentlich von diesem track ir? Ist doch nutzlos finde ich und teuer^^
Bild

Schleudersitz
Semi-Professional

Beitrag von Schleudersitz » 29. Apr 2005, 22:55

Cratcher hat geschrieben:was haltet ihr eigentlich von diesem track ir? Ist doch nutzlos finde ich und teuer[/quoteju9]
Ich würde mich lieber am nächsten Baume aufhängen, als ohne Track IR zu fliegen! :pilothappy:

Dirty
Intermediate Member

Beitrag von Dirty » 30. Apr 2005, 00:10

[quotez4v]Ich würde mich lieber am nächsten Baume aufhängen, als ohne Track IR zu fliegen![/quotez4v]

Ich auch!

Dirty :mrgreen:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Callisto
Intermediate Member

Beitrag von Callisto » 30. Apr 2005, 06:19

@cratcher: warum findest du den trackir nutzlos? :-)
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 30. Apr 2005, 06:25

also für 120 € ca. die möglichkeit dann zuhaben sich zu den seiten umzuschauen ist doch echt nutzlos. (meine meinung)
Ok warscheinlich sind für euch 120 € gar nichts für mich als schüler ist das noch ne ganze menge. wofür genau braucht ihr das den? also wenn ihr gerade nicht im kampf seid geht das doch auf mit dem coolie oben drauf aum joystick oder?
ok im kampf könnte das schonmal etwas schmerzhaft werden^^ da die ganze zeit drauf rumzudrehen oder zu seite zu schieben. aber naja ich sehe da nicht den großen 120 €vorteil
Bild

Antworten