Jo, das kann aber auch nur teilweise stimmen...... also jetzt format c: gemacht. (2x heute) Habe einmal mit einer reinen WinXP und einer Win98 Installation getestet. Fazit:
WinXP
Lock On lässt sich einwandfrei laden (Im Menü keine Grafikfehler)
Spiel stürzt allerdings beim Laden der Missionen ab und Win XP macht ungefragt einen Neustart.
Win98
Hier allerdings ebenfalls beim Laden der Mission ständig Back to Windows.
Lock ON ist Gold :D
Moderator: JaBoG32 Stab
[img7au]http://www.arcor.de/palb/alben/47/36276 ... 666635.jpg[/img7au]
JaBoG32_Vulture hat geschrieben:Jo, das kann aber auch nur teilweise stimmen...... also jetzt format c: gemacht. (2x heute) Habe einmal mit einer reinen WinXP und einer Win98 Installation getestet. Fazit:
WinXP
Spiel stürzt allerdings beim Laden der Missionen ab und Win XP macht ungefragt einen Neustart.
Win98
Hier allerdings ebenfalls beim Laden der Mission ständig Back to Windows.[/quoteyq3]
Das klingt für mich aber stark nach zu schwachem/kaputten Netzteil....
Sag mal komplett deine Comp-Daten und wieviel Watt dein netzteil hat...
Ok, das Problem hat sich dann wohl als Bug herrausgestellt.
Zumindest wenn man nach den Angaben im Lomac-Forum geht, soll wohl an einem Patch gearbeitet werden der diesen Fehler behebt, da sich schon einige Käufer beschwert hätten. Ich könnt :bombe: vor wut.....
jetzt darf ich erstma auf diesen behämmerten patch warten und hoffen das der dann den Fehler behebt. Was mich aber wundert ist, das ich auch unter WinXP diese Probleme hatte.... :gruebel:
Öhm Watt ? Watt is dat ?
Ne im ernst, ich hab keinen schimmer wieviel Watt das Teil hat. (Wo ich da schaun müsste
) Aber meine Kiste läuft ja sonst auch Einwandfrei, egal was ich zocke oder sonst am Rechner mache.
Zumindest wenn man nach den Angaben im Lomac-Forum geht, soll wohl an einem Patch gearbeitet werden der diesen Fehler behebt, da sich schon einige Käufer beschwert hätten. Ich könnt :bombe: vor wut.....
jetzt darf ich erstma auf diesen behämmerten patch warten und hoffen das der dann den Fehler behebt. Was mich aber wundert ist, das ich auch unter WinXP diese Probleme hatte.... :gruebel:

Öhm Watt ? Watt is dat ?

Ne im ernst, ich hab keinen schimmer wieviel Watt das Teil hat. (Wo ich da schaun müsste

[img7au]http://www.arcor.de/palb/alben/47/36276 ... 666635.jpg[/img7au]
[quotehkl]Spiel stürzt allerdings beim Laden der Missionen ab und Win XP macht ungefragt einen Neustart.
[/quotehkl]
Dasselbe Problem hatte ich bei einigen anderen Spielen auch.
Lösung (jedenfalls klappts bei mir):
dxdiag ausführen --> Sound --> DirectX Funktionen --> Hardwarebeschleunigung auf Minimal runterdrehen
Seitdem hatte ich bei noch keinen Spiel mehr diese ekelhaften Neustarts.
[/quotehkl]
Dasselbe Problem hatte ich bei einigen anderen Spielen auch.
Lösung (jedenfalls klappts bei mir):
dxdiag ausführen --> Sound --> DirectX Funktionen --> Hardwarebeschleunigung auf Minimal runterdrehen
Seitdem hatte ich bei noch keinen Spiel mehr diese ekelhaften Neustarts.