Die Blagen von heute.
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
-
- Gerade reingestolpert
als vater würd ich das kind zur adobtion freigeben..
[imgu19]http://www.sod-base.de/swe.jpg[/imgu19]
Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Würde mich interessieren, ob die Psychologin, die in den Videos immer mit rumrennt den Eltern helfen konnte. Wenn ja, dann hat die echt was aufm Kasten.
Weiß jemand mehr zu dem Fall? Ich find sowas genaugenommen sehr bitter, weil "notschlachten" kannste das Kind ned und leben mit so einem Fratz' ist ja auchfast unmöglich.
Vielleicht hilft da ein Exorzit
Ich weiß nicht was ich tun sollte, wenn ich so ein Kind hätte... (Gott behüte...)
Weiß jemand mehr zu dem Fall? Ich find sowas genaugenommen sehr bitter, weil "notschlachten" kannste das Kind ned und leben mit so einem Fratz' ist ja auchfast unmöglich.
Vielleicht hilft da ein Exorzit

Ich weiß nicht was ich tun sollte, wenn ich so ein Kind hätte... (Gott behüte...)

der witz an der sache ist: wenn man die ganze reportage sieht, weiß man, dass der junge 5 jahre ist und damit wohl noch nicht zur schule geht...
kindergarten dürfte er auch nicht sein, da also abgesehen vom bruder, der ja merklich ein anderes verhalten an den tag legt, nur seine eltern als kontakte hat, muss es wohl so sein, dass sie einfach die erziehung absolut sry - verschissen haben. also wenn da wirklich nichts anderes dazu gekommen ist haben sie es nicht besser verdient.
aus eigener erfahrung würde er in diesem mich umgeben haus des öfteren eine gelangt bekommen.
kindergarten dürfte er auch nicht sein, da also abgesehen vom bruder, der ja merklich ein anderes verhalten an den tag legt, nur seine eltern als kontakte hat, muss es wohl so sein, dass sie einfach die erziehung absolut sry - verschissen haben. also wenn da wirklich nichts anderes dazu gekommen ist haben sie es nicht besser verdient.
aus eigener erfahrung würde er in diesem mich umgeben haus des öfteren eine gelangt bekommen.
- Golden Eagle
- Advanced Member