Kleines Rätsel ;)

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 11. Mai 2005, 12:39

@ Viper:

Modell doch einfach mal los und stell den Tornado dann in die Models Section im russischen Forum ;)
Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs von ED derzeit andere Sorgen haben und deshalb auf solche Mails grad ned antworten.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 11. Mai 2005, 14:07

Momentan fehlt mir ein bisserl die Zeit um mich wieder intensiv hinter den Tornado zu klemmen. Das Haus, die Arbeit und meine Frau und Kinder kosten fast meine gesamte Zeit und meine Freizeit verbringe ich momentan damit, Texte zu sammeln und zu schreiben, den Server am laufen zu halten (was Gott sei dank im Moment sauber läuft) und meine Brevity-Kentnisse und meine Flugtechnik wieder upzudaten.
Das Boot ist ein Projekt gewesen, das schon seit über 2 Jahren fertig ist. Schlörby von 3dmax.de hat mir dabei geholfen da er auch wie ich ein U-Boot-Fan ist.
Welches Boot das nun genau ist kann ich auch nicht sagen, daher bräucht ich sogar Eure Hilfe, die Wappen hat Schlörb auf das Boot geheftet und ich weiss einfach net mehr welches Boot es nun war ;)

Aber keine Angst was den Tornado angeht, ich hab ihn net in der Versenkung verschwinden lassen, bloß ist so etwas sehr zeitaufwendig und man muss dafür auch die passende Ruhe haben.

MfG Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Puma

Beitrag von Puma » 11. Mai 2005, 14:14

neben dem wahrscheinlichen zeuitmangel, haben die entwickler vielleciht auch keine so richtige vorstellung, wie detailgetreu in diesem fall die fangemeinde (viper...) arbeitet.

möglicherweise schaffen ja ein paar screenies von einem finalen stadium abhilfe ;-)

viel spaß und erfolg noch mit dem modell viper, und dem ganzen squad mit dem mod :-)

mfG Puma

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 11. Mai 2005, 15:16

Das Problem geht ja schon bei den Anfängen des Erstellens los. Bin ich nun beschränkt auf 3D Max 3.1 oder kann ich auch mit 3D Max 6 arbeiten? Welche Modellierungsarten sind möglich bzw. nicht möglich? Wie sollen die beweglichen Teile gegliedert sein (z.B. Fahrwerk/Gelenke usw.)?
Dazu noch Fragen zur Texturierung, der einzelnen Objketaufteilung und und und....
Bevor diese Fragen nicht geklärt sind bringt ein weiteres Modellieren nichts, da ich sonst im Nachhinein ändern müsste was erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt als gleich am Anfang nach den Vorgaben zu arbeiten (die ich leider immer noch nicht kenne bis auf die kleinen Anrisse auf der Seite, die aber noch für die alte Vers. sind und ich detailiert für 1.1 arbeiten möchte)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 11. Mai 2005, 15:44

Verrsteh Ich ned ;) Der Chizh antwortet mir in der Regel jedesmal innerhalb von 5 Tagen ;)

Viper, Schick mir mal deine Mail per PN und Ich schick die dann mal an ihn :D

Our Dreams are Wings

Bild

Puma

Beitrag von Puma » 11. Mai 2005, 16:32

aso sry, naja an das hab ich nicht gedacht, da mir ned klar war, was das eigentlich für ein wirklicher aufwand ist ;-)

mfG Puma

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 13. Mai 2005, 12:23

btw: Viper, frag mal hier nach ;)

https://forum.lockon.ru/forumdisplay.php?f=36

Our Dreams are Wings

Bild

Antworten