Systemausfall vorgeben, FC 1.1 ????

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
FARM_Mohamed
Advanced Member

Systemausfall vorgeben, FC 1.1 ????

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Jun 2005, 08:37

Frage , wie respektive wo, kann ich ein Engineausfall oder Hydraulikausfall im Editor eingeben... ????

Würde mich freuen, mal ein Startabbruch machen zu müssen, wegen Stall im engine..

Oder irgendwie überrascht werde.... :lol:

ProSpeed hatte sowas in unserem letzten Training Editiert..

Egal, müsst nur wissen wie und wo???

Thx

Mohamed

Willey
Intermediate Member

Beitrag von Willey » 2. Jun 2005, 11:25

Ganz oben rechts im Editor ist n Schalter, da kommt da da drunter das Menü, wo man verschiedene Schäden, die Wahrscheinlichkeit und den möglichen Zeitraum einstellen kann. Sehr empfehlenswert ist übigens ACS - da kann man goile Manöver mit ziehen, weil G-Sperre ist weg [imgp8i]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgp8i]

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Jun 2005, 14:02

:lol: Super... Danke Willey...

Werds gleich mal versuchen.... 8)

MfG Mohamed

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 2. Jun 2005, 21:28

Hi,

@Mohamed
Stell mal alle Ausfälle ein (keine Zeitangaben für die Ausfälle) aber eine 30-50%tige Wahrscheinlichkeit, dass es passiert.
Bleib dabei nur im Cockpit, keine Aussenansichten.
Ich weiß nicht ob du Spaß daran haben wirst, aber den hatte ich zugenüge :wink: .

Ich flog mit einer A-10, kurz vor den letzten Zielen fiellen mir fast die Hälfte der Systeme aus (Hydraulik, MFDs-komplet und noch ein paar Systeme).
Tja ich hatte Pech, denn die Letzten Ziele zwei Avenger und zwei Vulcans waren, danach war es eigentlich schon vorbei, trotzdem konnt ich mich noch ca. 2min in der Luft halten :lol: .

Wollte noch was fragen und zwar:
Ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, aber wenn bei mir eine A-10 stark beschädigt ist, kann ich den Schleudersitz nicht mehr betätigen.
Ist es immer so oder was ist da los?

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 2. Jun 2005, 22:13

@ Reaper:
Dass man sich aus einem Flieger nicht mehr rausschiessen kann, kommt eigentlich nur in 1.02 vor und zwar dann, wenn Dein Pilot getötet wurde.
Dann siehst Du zwar noch alles, kannst aber keine Kontrollen (inkl. Sitz) mehr bedienen.
In 1.1 wurde das geändert, da fliegst Du schlagartig aus der Cockpitsicht raus, wenn Du tot bist.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Jun 2005, 23:42

@Woody... Nicht ganz richtig wegen dem Schleudersitz und raus schiessen in FC 1.1. Wenn deine Maschine explodiert, dann ja fliegst du gleich raus... Aber wenn du nur tot im cockpit liegst und die Maschine noch Ok. ist, dann fliegt die Maschine unkontrolliert weiter... Oder eben in den Boden... Da gibts nichts mehr zum Ejecten...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich ne Situation hatte wo ich noch lebte, die Maschine stark beschädigt war ( noch kurze Zeit manövrierbar ), aber Ejecten konnte ich nicht... Ist also möglich das der Schleudersitz beschädigt sein kann. ?. ?. Wie gesagt beim unteren bin ich mir nicht sicher...

MfG Mohamed

Reaper
Intermediate Member

Beitrag von Reaper » 3. Jun 2005, 09:17

Hi,

Danke Leute.
Bin mir eigentlich gar nicht sicher ob ich noch irgendwas steuern konnte.
Es gab aber auf jeden Fall keine Einschussspuren in der nähe des Cockpits, dafür waren aber 1/3 der restlichen Maschine weggeschossen :wink: .
Bischer kam aber sowas nur in einer A-10 vor, ist die den so schlecht gepanzert? So ein Problem hatte ich in der Su-25 noch nie.

MfG,
Reaper

Antworten