Hi,
ich suche einen Kampfjet. Ich bin noch nicht so viele verschiedene modele geflogen. Welches habt ihr? Als Jäger?
Und wie kann ich nochmal die anderen Flugzeuge freischalten? Habe gehört das man alle Flugzeuge fliegen kann da muss man aber irgendwo was umstellen in den Datein.
mfg Cratcher
Welches Flugzeug wär am besten geeignet?
Moderator: JaBoG32 Stab
Bezüglich allen Flugzeugen fliegen:
Das würd Ich dir nicht empfehlen
Ein freigeschaltetes Flugzeug erhält ein Standardflugmodell. Das Cockpit entspricht dem einer Su-27. Bedeutet also, wenn du eine F/A-18 fliegen willst, sitzt du vor einem russichen HUD
Das größere Problem ist allerdings das gerade erwähnte Standardflugmodell. Das ist höchst unrealistisch und alle freigeschalteten Flugmodelle werden dieses Standardflugmodell bekommen.
Mach 3 oder 4 auf Meereshöhe oder nach dem Start im rechten Winkel Richtung Stratosphäre ist da ganz normal
Aber so zum Screenies machen oder einfach mal nur ausprobieren ist es bestimmt ganz lustig.
Öffne die ME/MEInit.xml
--> Strg+F
Gib im Suchfenster den Namen deines Flugzeuges ein, z.B. "F/A-18".
Nachdem du den XML-Tag gefunden hast sollte in der selben Zeile ein Eintrag "humanCockpit" existieren. Diese Variable setzt du dann von "no" auf "yes"
Das wars
Das würd Ich dir nicht empfehlen

Ein freigeschaltetes Flugzeug erhält ein Standardflugmodell. Das Cockpit entspricht dem einer Su-27. Bedeutet also, wenn du eine F/A-18 fliegen willst, sitzt du vor einem russichen HUD

Das größere Problem ist allerdings das gerade erwähnte Standardflugmodell. Das ist höchst unrealistisch und alle freigeschalteten Flugmodelle werden dieses Standardflugmodell bekommen.
Mach 3 oder 4 auf Meereshöhe oder nach dem Start im rechten Winkel Richtung Stratosphäre ist da ganz normal

Aber so zum Screenies machen oder einfach mal nur ausprobieren ist es bestimmt ganz lustig.
Öffne die ME/MEInit.xml
--> Strg+F
Gib im Suchfenster den Namen deines Flugzeuges ein, z.B. "F/A-18".
Nachdem du den XML-Tag gefunden hast sollte in der selben Zeile ein Eintrag "humanCockpit" existieren. Diese Variable setzt du dann von "no" auf "yes"

Das wars

2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Diese Frage kannst Du Dir nur selber beantworten.
LockOn bietet einige sehr unterschiedliche Jagdflugzeuge mit individuellen Stärken und Schwächen.
Welches für Dich das richtige ist, musst Du nach intensivem Handbuchstudium und wochen- oder monatelangem Flugtraining und vielen, vielen Flugstunden auf allen Typen selbst entscheiden.
LockOn bietet einige sehr unterschiedliche Jagdflugzeuge mit individuellen Stärken und Schwächen.
Welches für Dich das richtige ist, musst Du nach intensivem Handbuchstudium und wochen- oder monatelangem Flugtraining und vielen, vielen Flugstunden auf allen Typen selbst entscheiden.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
Die S hat ein wenig mehr Sprit, n besseres Radar, ECM und die R-77 (AA-12 Adder) Aktivradar-Raketen. Ob MiG oder Su entscheidet sich durch deinen Kampfstil. Die Su ist die schwerere Maschine, hat aber auch mehr Waffen, während die MiG eher für den Nahkampf geeignet ist. Wobei ne Su-27/33 mit unter 50% Sprit auch gut abgeht 8).