14 Jähriger klaut Cessnar

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Cratcher
Advanced Member

14 Jähriger klaut Cessnar

Beitrag von Cratcher » 17. Jun 2005, 16:01

Habe gerade auf ProSieben Videotext eingeschaltet und da stand ,,14 Jähriger Junge klaut Cessnar.

Habe bisscher keine angaben dazu im Internet gefunden.
Aufjedenfall hat sich der junge wohl in der Nacht auf einem Flugfeld rumgetriebe und dabei ein Cessnar gefunden die nicht abgeschlossen war und wo im Zündschloß noch der Schlüssel hing. Der Junge hat wohl nicht lange überlegt und ist eingestiegen und gestartet. Er ist dann wohl 15 Minuten rumgekurvt in der luft und setzte dann wieder zur Landung an. Die Landung war noch gut. Allerdings ist er wieder durchgestartet und nochmal ca. 15 Minuten in der Luft rumgeheißt. Bei der zweiten Landung hat er sich allerdings leichte Prellungen zugezogen. Es sei ein wunder das der flugunerfahrende junge das überstanden hat. Meine meinung ist dass wenn er unerfahren ist so ein Flugzeug nicht einmal hätte starten und Landen können ohne Probleme.

Naja leider habe ich hier noch nicht ein Flugzeug rumstehen sehen mit offener Tür. *SCHADE*^^ :lol:

mfg Cratcher
Bild

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 17. Jun 2005, 16:25

:lol:

Wenn du eine siehst, einfach ne PN senden dann komm ich vorbei... Dann drehen wir paar Runden... 8)

Hab auch mal sowas gehört, aber das ist schon ca.2Jahre oder so her, da hat ein Sohn von einem Fluglehrer auch so ne klein Maschiene geschnappt... Und wollte mit der Kiste seine Freundin besuchen und beeindrucken, misslang aber heftigst.... Nach kurzem Flug stiegen 2 Tornados der Luftwaffe auf um ihn zur Landung zuzwingen!!! War irgendwie kurz nach dem 11.September.... Ja, genau der antwortete nicht auf den Fluglotsen... Der Depp.... :lol: Anschliessend stiegen die Tornados auf.... Hahaha...

Der Junge kriegte enorm Panik als, als er zwei Tornados neben sich sah ( mit Raketen drunter :P )...

Ging dann sehr schnell runter... Das heisst er wollte auf einem Feld oder Wiese landen... Als er im Tiefflug daher kam, sehr sehr tief, überflog er ein sehr altes Ehepaar... Bin jetzt nicht mehr sicher der Mann oder die Frau bekam ein Herzinfarkt und starb auf der Stelle.... :cry:

Der Junge landete, und wurde von der Polizei festgenommen!!!! :wink:

Lol, das war ein Ritt....

MfG Mohamed
Zuletzt geändert von FARM_Mohamed am 17. Jun 2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 17. Jun 2005, 16:30

naja hoffe der junge hat was daraus gelernt. einfach die leute umzuheißen
auch wenn es nicht absicht war.
Bild

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 17. Jun 2005, 16:31

ROFL!

Wiso nicht, wenns schon alles da ist würde ich auch eine Runde drehen....

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 17. Jun 2005, 16:41

ja aber wenn sowas bei rum kommt ist das ziemlich doof. also wenn er die maschine hoch kriegt dann sollte er es auch schaffen sie vernünftigt runter zu kriegen. wenn er nicht mitten auf die stadt zu heißt werden die ihn wohl kaum sofort abknallen
Bild

Panacea
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Panacea » 18. Jun 2005, 01:34

glaube nicht, dass man, egal wie alt, ohne jeden plan beim ersten versuch einen lycoming ankriegt. das muss man auf jeden fall gelernt, oder zumindest mal gesehen haben. mixture, tankwahl, etc. schlüssel rumdrehen reicht da nicht. meine meinung im vollsuff. gute nacht.

sweburner10-94
Gerade reingestolpert

Beitrag von sweburner10-94 » 22. Jun 2005, 12:33

Das mit dem 14 Jährigem Jungen habe ich auch gehört vor ein paar Tagen. Mein Vater meinte Lachend dazu "Schau Sohn, deswegen habe ich dir Früher nie solche Spiele gekauft" :lol:

Glaube er meinte FS2004, aber spreche Ihn deswegen lieber nicht an :)
[imgu19]http://www.sod-base.de/swe.jpg[/imgu19]

Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!

Antworten