Ein paar nette Videoclips
Moderator: JaBoG32 Stab
- vJG71_eightball
- Intermediate Member
- Beiträge: 150
- Registriert: 3. Mär 2005, 21:06
JaBoG32_eightball hat geschrieben:https://www.big-boys.com/articles/tbirdcrash11.html[/quotecn5]
https://www.big-boys.com/articles/tbird.html
^^ kann es sein, daß es sich bei den beiden Clips um die selbe Maschine handelt? [imgcn5]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... prised.gif[/imgcn5]
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- Beiträge: 1418
- Registriert: 14. Mai 2004, 23:29
Hallo Jungens,
zur allgemeinen Aufklärung. Die Seite wo ich das gelesen habe kann ich leider nicht posten da ich nicht mehr weiß wo das war.
Erklärung der beiden Videos:
1.) Ja ist ein und dieselbe Maschine
-das eine ist aufgenommen von der Cockpitposition (wär häts gedacht ) weil bei der Maschine das eben so üblich sei.
- das andere glaube ich eher Zufall oder ein Kamerateam....gibt vielleicht viele Gründer , keine Ahnung is halt so.
2.) Wie Chrissi schon gesagt hat Trainieren die Thunder.... in Nevada nähe Las Vegas......
3.) Pilot ist auf der Homebase am vorigen Tag gestartet zum Fly in auf der Showbase
4.) Als er dann an die Reihe kam hat er aber immer noch vom vortag das FL eingetragen... das lag eben 1000 ft drunter ( Tja...)
5.) Bei dem Manöver bzw. Display gehörte das dazu Start 45° Steigung Rolle und Downsplit entlang RWY..... weiter weiss ich nicht stand auch nicht drinne.
Nun und das war eben der volle Pilotenfehler, deshalb sitzt der arme Kerl auch hinter einem Schreibtisch und darf lt. Air Force nicht mehr fliegen.
Lt. angaben des Piloten soll er aber bei Kopfüber Richtung Boden bemerkt haben dass da was nicht stimmt und die Maschine leicht nach links gelegt haben damit er nicht auf die Landebahn schlägt und dann "Eject........." weg war er....
Freies Zitat ENDE....
Gruß JaBoG32_Kant
zur allgemeinen Aufklärung. Die Seite wo ich das gelesen habe kann ich leider nicht posten da ich nicht mehr weiß wo das war.
Erklärung der beiden Videos:
1.) Ja ist ein und dieselbe Maschine
-das eine ist aufgenommen von der Cockpitposition (wär häts gedacht ) weil bei der Maschine das eben so üblich sei.
- das andere glaube ich eher Zufall oder ein Kamerateam....gibt vielleicht viele Gründer , keine Ahnung is halt so.
2.) Wie Chrissi schon gesagt hat Trainieren die Thunder.... in Nevada nähe Las Vegas......
3.) Pilot ist auf der Homebase am vorigen Tag gestartet zum Fly in auf der Showbase
4.) Als er dann an die Reihe kam hat er aber immer noch vom vortag das FL eingetragen... das lag eben 1000 ft drunter ( Tja...)
5.) Bei dem Manöver bzw. Display gehörte das dazu Start 45° Steigung Rolle und Downsplit entlang RWY..... weiter weiss ich nicht stand auch nicht drinne.
Nun und das war eben der volle Pilotenfehler, deshalb sitzt der arme Kerl auch hinter einem Schreibtisch und darf lt. Air Force nicht mehr fliegen.
Lt. angaben des Piloten soll er aber bei Kopfüber Richtung Boden bemerkt haben dass da was nicht stimmt und die Maschine leicht nach links gelegt haben damit er nicht auf die Landebahn schlägt und dann "Eject........." weg war er....
Freies Zitat ENDE....
Gruß JaBoG32_Kant
"A 'good' landing is one from which you can walk away.
A 'great'landing is one after which they can use the plane again"

A 'great'landing is one after which they can use the plane again"
