Änderungen unter Optionen lassen sich nicht speichern

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
glider
Gerade reingestolpert

Änderungen unter Optionen lassen sich nicht speichern

Beitrag von glider » 29. Jun 2005, 11:57

Hab mir gestern Lock on gegönnt, aber es stellte sich nur Frust ein, denn es lassen sich bei mir keine Tastaturbelegungen und Joystickbelegungen ändern bzw. speichern. Starte ich einen Flug sind diese wieder weg und die Standardbelegungen sind nicht zu gebrauchen.
In der FAQ-Sektion gibt es zwar den Tipp im Ordner config in der Datei Control.ini den Schreibschutz zu deaktivieren, der aktiviert sich bei mir aber immer wieder. Das Forum von ubisoft ist zur Zeit nicht zu erreichen.
So ist der Sim auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Werd mal weiter nach dem Fehler suchen.

Thorsten

Schleudersitz
Semi-Professional

Beitrag von Schleudersitz » 29. Jun 2005, 12:09

Hallo Glider

Von diesem Problem habe ich persönlich jetzt noch nie gehört ! Wird dein Joystick überhaupt unterstützt ?

Als erste Massnahme, würde ich das Spiel auf den Stand 1.02 "patchen". Den Patch findest du in unserer Downloadrubrik.
Aktueller Stand ist allerdings 1.1 (Addon Flaming Cliffs)

glider
Gerade reingestolpert

Beitrag von glider » 29. Jun 2005, 12:51

Der Joystik (Saitek X45) wird erkannt und auch angezeigt. Er verliert aber auch Tastaturbelegungen, das einzigste was gespeichert wird sind die Realitätseinstellungen. Patch hab ich schon installiert ohne Erfolg.

Thorsten

Antworten