Beitrag
von Panacea » 5. Jul 2005, 15:44
Reaper,
an meine kackverschmierte Brust, selten hat jemand so effektiv meinen Mitteilungsdrang geweckt wie Du. Dass Du zu bestimmten Themen eine andere Meinung hast als ich, ist ja Dein gutes Recht. Dass Du bei Deiner Argumentation Themen durcheinanderwürfelst, die wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben, geschenkt. Das Du die genaue Faktenlage zum Thema über das Du dein Urteil abgibst nicht zu kennen scheinst, drauf geschissen. Dass in Deinem Bekanntenkreis jemand an Krebs erkrankt ist tut mir ehrlich Leid, ABER
1.) Wie kommst Du darauf, dass eine Regierungsorganisation, deren Forschungsergebnisse übrigens Allgemeingut sind, die wahren Kosten ihrer Projekte geheimhalten kann? Schonmal etwas von Haushaltsausschüssen gehört?
2.) Was treibt Dich denn bitte zu der wahnwitzigen Annahme, dass Krebs in 2 Jahren heilbar wäre, wenn man die (immernoch nur) 330 Millionen Dollar, die die NASA in den letzten Jahren auf Kometen verballert hat, der Forschung zur Verfügung stellen würde? Stand das in der Blitz-Illu?
3.) Und zu guter Letzt, wie zum Mutterfick kommt ein mitfühlender Mensch wie Du, der lieber Geld in Entwicklungshilfe als in Forschung stecken will zu der, an menschenfreundlichkeit nicht zu überbietenden Aussage, dass
a.) Alle Inder neben ihren Atombomben verhungern sollen und
b.) HIV nicht so wichtig ist, kriegen ja nur Junkies und Nutten
Wolltest Du die Inder nicht eben noch vor dem Hungertod bewahren? Und was ist mit Afrika, der halbe Kontinent hat AIDS, schon klar, alles Junkies und Nutten da, sollen sie doch verrecken, aber bitte nicht mit leeren Bäuchen, das ist in der heutigen Zeit ja unmenschlich.
Und zur Beantwortung Deiner Frage, nein, die praktische Relevanz von Kometenstaub für meinen Alltag hält sich in sehr engen Grenzen, jedoch hat irgendeine arme Sau vor ungefähr 50 Jahren in Kasachstan exakt die selbe Diskussion wie wir über die ersten künstlichen Satelliten geführt. Klingelt was?
Und Sublogics,
wieso ist die Aussage, dass genmanipuliertes Getreide Schäden anrichten kann Unsinn? Was hat denn, Mutation eines Genoms mit der Kombination von Gensequenzen unterschiedlicher Arten, wie sie in der Gentechnik stattfindet zu tun? Google doch mal nach Freisetzungsproblematik.
Und was hat Gentechnik mit Rüstungsausgaben zu tun? Und wo wir gerade dabei sind, was hat Stahlproduktion mit Astronomie zu tun? Kurz gesagt: Hä?
Bevor ich hier aber komplett als Zyniker abgestempelt werde will ich auch noch was zum Kuschligermachen dieses Planeten beisteuern. Ich fordere Die Regierungen dieser Welt auf umgehend dafür zu sorgen, dass Iglu wieder diese endleckeren Provence-Baguettes mit Knofi und Schinken ins Programm nimmt, die gibts hier im Supermarkt nicht mehr. Die Welt wäre gewiss ein besserer Ort wenn, aber ach.
Zuletzt geändert von
Panacea am 5. Jul 2005, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.