Battlefield 2

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 21. Jul 2005, 19:27

huhu

ich habe nun plötzlich ein problem mit bf2.
eventuell kann mir da jemand helfen.

habe in der cd hülle und dem handbuch keine adresse gefunden an die ich mich wenden könnte deswegen wende ich mich nun an euch.

Ich habe das problem das ich so ca. ab 6 Uhr mich auf keinen online server für ränge mehr einloggen kann. Da steht dann immer das an diesem server nur leute teilnehemn können derren spiel nicht modifiziert ist.

aber ich habe doch gar nichts mit meinem spiel gemacht. immer nur brav gespielt.(naja leute umbringen ist nicht gerade brav aber ihr wisst schon :wink: )

Die nachricht geht noch weiter:
Falls sie am spiel teilnehmen möchten versetzen sie bitte ihr spiel wieder in den uhrsprung zurück.

So nun meine frage: Wieso kann ich morgens von 10 Uhr an spielen ? Aber abends nicht mehr weil diese meldung kommt? und muss ich nun das ganze spiel einmal runterschmeißen damit es wieder normal ist?
Und wie ist das dann mit meinem online konto? das wird nicht automatisch gelöscht dann oder? Den sonst müsste ich ja von vorne wieder anfangen.

mfg cratcher
freue mich jetzt schon und sage danke für hilfreiche antworten.
Bild

JaBoG32_Ghost
Semi-Professional

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 21. Jul 2005, 20:21

Hast du schon irgendwelche Updates installiert?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 21. Jul 2005, 21:45

das ist es ja. ich habe gar nicht´s gemacht ausser wie gesagt gespielt.

und wenn ich updates installiert hätte was ich nicht habe wieso kann ich morgens spielen aber abends nicht??

das ist etwas komisch
Bild

Golden Eagle
Advanced Member

Beitrag von Golden Eagle » 22. Jul 2005, 10:55

lad dir mal den patch 1.02 runter, mit 1.00 findest nicht so viele Server

https://www.battlefield2.de

MFG

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Rumble
Junior Member

Beitrag von Rumble » 22. Jul 2005, 11:02

Habs nun auch schon alle weile, mal auf einem Ranked treffen?

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 22. Jul 2005, 11:34

rumble ich glaube wir haben sogar schonmal zusammen gespielt. naja aber aufjedenfall gerne. kann man mit dem patch trotzdem noch auf einem ranked server spielen?? Und da stehen mehrere patch welchen nun genau?? Sind scheinbar unterschiedlich. kannst mir den link zur seite geben wo ich mir den sofort runterladen kann? woher hast du deinen eagle?

ach sorry habe glaube ich den gefunden den du meintest oderß:
https://www.thecenter.at/modules.php?op ... 1.02_FIXED
Bild

Golden Eagle
Advanced Member

Beitrag von Golden Eagle » 22. Jul 2005, 11:48

jo das ist doch der patch 1.02, und damit kann man auf ranked servern spielen und die punkte gehn auch nicht verloren

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 22. Jul 2005, 11:53

ich habe trotzdem weiterhin das problem. heute morgen ging noch alles einwandfrei. so nun um 2 uhr möchte ich gerne spielen. aber es geht nicht. weil ich immer zum zboard server geleitet werde. und da kann man nur spielen wenn das spiel nicht modifiziert ist. soll ich nun das spiel neu installieren??
Bild

Cratcher
Advanced Member

Beitrag von Cratcher » 22. Jul 2005, 12:50

so toll nun habe ich mir die mühe gemacht und das ganze spiel neu installiert und dann kommt immer noch die gleiche nachricht. kennt jemand die e-mail adresse vom support von bf2? oder von eagames? Würde echt gerne mal wissen wodran das nun liegt
Bild

Golden Eagle
Advanced Member

Beitrag von Golden Eagle » 22. Jul 2005, 13:25

hmmm das Spiel ist von Electronic Arts gepublished, die Firma ist millionenschwer und hat dann wohl auch eine Homepage. Da gibt es vielleicht einen Link auf dem Support steht und da könntest du mit ein bisschen Glück ein paar Leute finden die dir helfen können. Ich glaube in einem Forum von einem Geschwader nachzufragen, dass ein ganz anderes Spiel spielt, ist ziemlich abwegig.

Ne jetzt mal im Ernst, mit ein bisschen Eigeninitiative kann man doch ganz schnell ne Mailadresse vom Support bekommen, das geht schneller als in irgend einem Forum auf ne Antwort zu warten.

MFG

Eagle

Antworten