Sers,
mein Freund und ich zocken gerne Coops übers Internet, ich fungiere dabei immer als host (Kabelmodem). Wir haben die Version 1.02 und loman 2.1. Seit der installation der Mods
- zzzspace Soundpack 8
- blue Cockpitlights für F15 und A10
- Westernstyle Runways 3
(Wir haben nur die 3 Mods installiert)
kommt es zu folgendem Problem:
wenn mein Freund joint sieht er nur alle Flugzeuge und Objekte an den Positionen, die beim joinen gerade aktuell waren. Das bedeutet, für Ihn ist alles ein Standbild, in dem er sich aber normal bewegen(Fliegen) kann. Irgendwie werden die Positionen der Objekte bei ihm nicht aktualisiert. Ich wiederrum sehe meinen Freund ganz normal mit all seinen Aktionen und Flugbewegungen.
Ich kann z.B. vor sein Flugzeug rollen, ohne das er mich sieht. Er sieht mich ja immer noch auf der Parking-position. Wenn er dann in mein Flugzeug hineinrollt merkt er schon das sein Flieger an meinem hängenbleibt ohne es zu sehen.
Kennt jemand ähnliche Probleme oder sind die Mods nicht kompatibel zu 1.02 ? Und wenn nicht kompatibel, welche?
Danke für die Hilfe.
Multiplayer Probs
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
Hallo,
Ports haben wir überprüft.
Bei unseren Firewalls (Sygate) sieht man auch die aktiven Connections mit den Ports 10308. Jeder von uns sieht dabei die IP des anderen mit dem Status CONNECTED. Wir sehen uns ja auch in der Playerlist und im Onlinespiel. Im Spiel kann ich meinen Freund auch mit der Gun beschiessen, so das er zum Absturz kommt. Nur er sieht mich nicht. Wenn ich Feinde die vom Bunker aus zum Rollfeld rollen, kurz vor dem erreichen der Startbahn abschiesse, sehe ich die Explosionen an der Stelle bei der ich den Feind beschossen habe. Mein Freund sieht die Explosionen im Bunker der Feinde.
Wie gesagt er sieht alle Objekte des Spiels zu dem Zeitpunkt, wenn er das Spiel joint. Wenn sich dann ein Objekt bewegt werden die Objekte nicht an der neuen Position dargestellt.
Danke für die Hilfe
Ports haben wir überprüft.
Bei unseren Firewalls (Sygate) sieht man auch die aktiven Connections mit den Ports 10308. Jeder von uns sieht dabei die IP des anderen mit dem Status CONNECTED. Wir sehen uns ja auch in der Playerlist und im Onlinespiel. Im Spiel kann ich meinen Freund auch mit der Gun beschiessen, so das er zum Absturz kommt. Nur er sieht mich nicht. Wenn ich Feinde die vom Bunker aus zum Rollfeld rollen, kurz vor dem erreichen der Startbahn abschiesse, sehe ich die Explosionen an der Stelle bei der ich den Feind beschossen habe. Mein Freund sieht die Explosionen im Bunker der Feinde.
Wie gesagt er sieht alle Objekte des Spiels zu dem Zeitpunkt, wenn er das Spiel joint. Wenn sich dann ein Objekt bewegt werden die Objekte nicht an der neuen Position dargestellt.
Danke für die Hilfe
Sorry war kurz im Urlaub,
haben das Problem gelöst. Wie Ihr gesagt habt war es die Firewall meines Freundes. Ich war bei ihm, und habe alles nochmal gechecked. Und habe feststellen müssen das seine Firewall den incoming-Verkehr geblockt hat. Tja, wenn man nicht alles selber macht.......
Danke auf jedenfall noch für die schnellen Antworten. Wie ich sehe bin ich hier gut aufgehoben.
haben das Problem gelöst. Wie Ihr gesagt habt war es die Firewall meines Freundes. Ich war bei ihm, und habe alles nochmal gechecked. Und habe feststellen müssen das seine Firewall den incoming-Verkehr geblockt hat. Tja, wenn man nicht alles selber macht.......
Danke auf jedenfall noch für die schnellen Antworten. Wie ich sehe bin ich hier gut aufgehoben.