Dedicated Server und PC crash

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Moderator: JaBoG32 Stab

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Swift
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Dedicated Server und PC crash

Beitrag von Swift » 20. Sep 2005, 21:04

hallo an die techniker des servers. meine frage an euch:

ich bin bei den 33rd und habe es nun die zweite woche vergebens versucht auf diesen dedicated server zu joinen. sprich joinen geht aber wenn ich auf fly gehe dann lädt der sich erstens ein wolf und zweitens wenn er dann mal bei "waiting for server" angekommen ist kann ich eine stoppuhr nehmen und nach 10sekunden crashed der ganze rechner.

ich habe hier ein AMD 2400+ mit 768MB RAM und einer radeon 9800.
DSL 1000.
habe eine zone alarm firewall die auch unter keinen umständen deaktiviert wird.

spaßenshalber bin ich bei den 169th mal auf den dedi gegangen und voila es funktioniert.

was ist da krumm?
:idea:

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JaBoG32_Ghost
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Beitrag von JaBoG32_Ghost » 20. Sep 2005, 21:32

Du hast evtl zu wenig Speicher -> mehr Speicher verkürzt die Ladezeit.
Oder die Timeout Zeit ist zu kurz, die Einstellungen stehen in der *:\Lock On\Config\network\[u0dg][b0dg]config.lua[/b0dg][/u0dg]

das hier könnte auch Abhilfe schaffen :arrow: [url0dg]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... etfile=135[/url0dg]

Beschreibung hier :arrow: [url0dg]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... &subcat=24[/url0dg]

EDIT:
Ach ja noch was, hat du den [u0dg]Lomac Leagu Mod[/u0dg] installiert?
:arrow: [url0dg]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... etfile=134[/url0dg]
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Beitrag von Swift » 21. Sep 2005, 10:45

also das mit der lua hab ich schon durch crashed trotzdem.

lomac liga gedöns hab ich nicht drauf. hatn kumpel von mir auch nciht kommt trotzdem drauf.

und was sind das da für andere sachen ? irgendwie fr+lockon1.2[0] oder so ? diese zip file ?

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Swift
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Beitrag von Swift » 21. Sep 2005, 10:48

nachtrag dieses improvment von euch hab ich drauf.

und wieder nix... hm :?:

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Beitrag von JaBoG32_Ghost » 21. Sep 2005, 11:20

Bei meinem Notebook war es so das ich zwar auch joinen konnte aber während des Laden hatte ich immer einen "Runtime Error". Nach der Installation des LomacLeagu Mod hat’s dann funktioniert. Auf dem Server ist die Version LockOn F.C. 1.1.

Und Ruhig bleiben Swift, ist ja nicht so als würde dir jetzt keiner helfen. Wir diskutieren ja schon im internen Bereich über diese Problem. :wink:
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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 21. Sep 2005, 11:47

Der LomacLeague-Mod ist zwingend notwendig um auf den Server zu kommen. Lange Ladezeiten basieren auf die grosse Anzahl an Einheiten in der Mission.
Der Server an sich ist stabil und läuft, Probleme gibt es erst seit der Template-Mission aber an den Problemen wird gearbeitet.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

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Beitrag von Swift » 21. Sep 2005, 11:50

hmm das heisst wenn die 33rd jetzt ein template installiert und ich die map vorher nciht gedownloaded habe dann kann sowas passieren ?


@ghost
also das da 1.1 läuft dachte ich mir schon irgendwie lol

also gut ich werd mal diesen lomac leagu mod installen und schaun ob es dann funktioniert. frage ist sind da wieder so dolle payloads dabei die einem das gesamte original payload wieder zerschiessen?

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Beitrag von JaBoG32_Ghost » 21. Sep 2005, 11:55

Negativ,
es wird nur eine Blaue und eine Rote Seite hinzugefügt, so das jede Seite die gleichen Flugzeuge hat. Die Payloads sollten nicht geändert werden, musste evtl. nur neu anlegen.
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Beitrag von Swift » 21. Sep 2005, 11:57

mkay das testen wa ma ;) müsste ja dann auch gehen wenn der dedi einfach in der HL public ist woa?

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Beitrag von Swift » 21. Sep 2005, 12:15

getestet:

MP improvment
LOMAC league mod

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selbes problem :(

schade eigentlich

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