Update:
Alle Radars stehen nun auf dem Boden (der Tatsachen)... d.h. es gibt nun keine blinden Radars mehr die im Boden versunken sind.
Die Lost Contact Zeit wir nun im Format HH:MM:SS angezigt.
Meldet sich ein User ab so wird er nun namentlich erwähnt.
@Prinzartus
Crosssection der Flugzeuge würde sich nur über komplette ADI (Pitch,Bank,Yaw) information approximieren lassen denn alle Flugzeuge sind in dieser Beziehung anders.
Während die B1-B zB durch ihre Triebwerks Einlässe das Radar Echo ausdünnt, verstärken die Turbinen schaufeln der F15 das Radar Echo zusätzlich.
AWACS und Airport Radars funktionieren momentan nicht mit Höhenkarte.
Über AWACS detection muss ich mir sowieso noch Gedanken machen bzw. recherchieren. Daher kann ich mir simple doppler Effekte bisher schonmal gar nicht vorstellen.
Aber wir arbeiten daran...
bis dahin
viel spass
https://www.virtual-jabog32.de/atc/ATC_100.swf