aber jetzt wollte ich euch mal was fragen.. ihr habt ja alle viel erfahrung mit dem spiel, da wollt ich gleich mal fragen welcher jäger denn gut zu fliegen ist.
Ich habe mit der su-27 und der f-15 schon ne weile experimentiert, allerdings habe ich mir wohl zuviel zugetraut

landen/starten/formation/sonstwas klappt ja schon, aber das mit in der luft tanken.. hmm.. also.. joooar.. ich weiß auch nich, ich fliege darauf zu und ich nähere mich nicht zuschnell, das tank flugzeug sollte laut offiziellem LOMAC forum ca. 350 fliegen, allerdings hängt bei der geschwindigkeit meine nase voll in der luft, laut forum darf ich [bqs1]keine[/bqs1] flaps benutzen um meine lage zu stabilisieren.. beschleunige ich steige ich zusehr und der tankwart schreit parnisch : abbrechen abbrechen!!!
also tankschlauch fahr ich aus wenn ich noch mit einer rellativ hohen geschwindigkeit auf den tanker zufliege.. dann bei 1km fahre ich den stutzen aus damit ich bei 0.5 erlaubnis bekomme.. wenn ich das dann bekomme hab ich eine unstabile lage, trotz auto höhenkontrolle und auto geschwindigkeit!

sry das ich sone newbie fragen stelle.. müsst nicht antworten wenn es euch nervt immer wieder sowas zu beantworten.. (jaaa ich hab die suche benutz

Grüße,
Warfire