SU-33?

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Hotray
Schaut öfter mal vorbei

SU-33?

Beitrag von Hotray » 26. Okt 2005, 11:44

Mal ne Frage, weil es mir eben im Post von WarFire aufgefallen ist:
JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Wir fliegen alle Flugzeugtypen bei uns im Geschwader (bis auf Su-25), sogar Su-25T.[/quotez61]

Fliegt Ihr auch die SU-33?

In den Regeln steht nichts davon.
[quotez61][bz61]Flugzeugmuster[/bz61]
Beim Eintritt in das Geschwader kann sich der Pilot für die Jagd- oder die Bomberstaffel entscheiden. Dabei ist zu beachten, dass die F-15C „Eagle", MiG-29 „Fulcrum S" und Su-27 „Flanker“ in der Jagdstaffel und die A-10A „Thunderbolt II" sowie die Su-25T „Frogfoot“ in der Bomberstaffel geflogen wird. In Freiflügen wie z.B. Dogfights oder kooperativen Missionen darf jeder Pilot mit seinem gewünschten Flugzeug auf russischer oder NATO-Seite fliegen.

In Squad-Wars und offiziellen Trainingseinheiten fliegt jeder Pilot mit dem Flugzeug, auf das er sich im Virtuellen Jagdbombergeschwader 32 spezialisiert hat. Die definitive Entscheidung über den Flugzeugtyp muss spätestens am Ende der Probezeit getroffen werden[/quotez61]
[iobo]blibet suber![/iobo]
:mrgreen:
ray

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 26. Okt 2005, 12:15

Die Su-33 gilt bei uns als Variante der Su-27.
Su-27-Piloten sollten die Unterschiede zwischen beiden Modellen gut kennen und können sich aussuchen, welche von beiden sie bevorzugen.
Viele von uns trainieren z.B. häufig Trägerlandungen.
Offiziell gilt man jedoch als Su-27-Pilot und muss für Matches/Wars etc. auch als Su-27-Pilot zur Verfügung stehen.

Ich hab mich da oben nicht ganz klar ausgedrückt.
Offiziell fliegen wir Mig-29S, Su-27, Su-25T, F-15C und A-10A.
Mig-29A, Su-33 und Su-25 gelten als Varianten, mit denen sich jeder mehr oder weniger intensiv befassen kann, wie er grad lustig ist. Gelegentlich werden die Varianten wegen ihrer speziellen Eigenschaften auch ganz bewußt in Trainings oder internen Matches eingesetzt.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten