Guten Tag zusammen
Mein Name ist und bin begeisterter Hobbypilot(Virtuell vesteht sich).
Bin im moment noch nicht im Besitz von LOMAC, ist aber so gut wie bestellt.Da ich vor habe ins Jabog32,als Pilot einzutreten.
Wollte mich nur schonmal vorstellen.Scheint mir ein netter Haufen hier zu sein.
Grüsse Dom
Newbie
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
Hallo Dominic
Willkommen im Forum!
Bevor Du den Aufnahmeantrag ausfüllst, hier noch einige Infos, respektive Voraussetzungen:
Im JaBoG32 fliegen wir mit dem Patchstatus 1.11. (LockOn Grundversion + Add-On Flaming Cliffs) Ferner legen wir grossen Wert darauf, dass Du diese Softwarekonfiguration mindestens zwei Wochen lang ausgiebig testest, bevor Du den Antrag ausfüllst. Sollte uns dein Aufnahmeantrag überzeugen, wirst Du zu einem informativen Gespräch im TS eingeladen, wo wir uns gegenseitig etwas "beschnuppern" können.
Gruss Schleudi
Willkommen im Forum!
Bevor Du den Aufnahmeantrag ausfüllst, hier noch einige Infos, respektive Voraussetzungen:
Im JaBoG32 fliegen wir mit dem Patchstatus 1.11. (LockOn Grundversion + Add-On Flaming Cliffs) Ferner legen wir grossen Wert darauf, dass Du diese Softwarekonfiguration mindestens zwei Wochen lang ausgiebig testest, bevor Du den Antrag ausfüllst. Sollte uns dein Aufnahmeantrag überzeugen, wirst Du zu einem informativen Gespräch im TS eingeladen, wo wir uns gegenseitig etwas "beschnuppern" können.

Gruss Schleudi
Vielen Dank für die rasche antwort, gut zu wissen, dass ich mir Flaming Cliffs gleich mitbestellen muss.
Werde mich natürlich mit der Software vertraut machen.
Habe mit Fl2002 und Il-2 Sturmovik schon erfahrung die ich mitbringen kann.
Freu mich darauf mit euch zu Fliegen(falls das alles klappt).
Ciao
187
Werde mich natürlich mit der Software vertraut machen.
Habe mit Fl2002 und Il-2 Sturmovik schon erfahrung die ich mitbringen kann.
Freu mich darauf mit euch zu Fliegen(falls das alles klappt).
Ciao
187
- JaBoG32_Laud
- Professional
Grüß´ Dich, Dominik!
Wenn Du LockOn 1.11 auf Deiner Festplatte hast, möchte ich Dir besonders all die gut gemachten Trainings-Tutorials des UPT, TopGun und der einzelnen Maschinen ans Herz legen.
Außerdem lohnt sich ein Blick ins Flaming Cliffs Manual:
[url3nk]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... &subcat=36[/url3nk]
Wenn dann im Lauf der nächsten Wochen Deine Begeisterung für das Spiel anhält oder noch wächst, freuen wir uns über einen aussagekräftig ausgefüllten Aufnahmeantrag!
8)
Wenn Du LockOn 1.11 auf Deiner Festplatte hast, möchte ich Dir besonders all die gut gemachten Trainings-Tutorials des UPT, TopGun und der einzelnen Maschinen ans Herz legen.
Außerdem lohnt sich ein Blick ins Flaming Cliffs Manual:
[url3nk]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... &subcat=36[/url3nk]
Wenn dann im Lauf der nächsten Wochen Deine Begeisterung für das Spiel anhält oder noch wächst, freuen wir uns über einen aussagekräftig ausgefüllten Aufnahmeantrag!
8)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"