Kampfbericht - Ich hab ein Problem :roll:
Moderator: JaBoG32 Stab
Ich würd das garnich so "deppenhaft" finden... Schliesslich hat ein WSo viele nützliche arbeiten, Waffenkontrolle, Avionik, Funkvehrkehr.. Der Pilot wird entlastet und kann sich mehr aufs fliegen konzentrieren.. einen WSO als "Depp" zu bezeichnen ist ebenso tödlich wie ne Splittergranate als Birne zu verwechseln...
Zuletzt geändert von Gast am 20. Jun 2003, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
JaBoG32_KuKi hat geschrieben:Mal im ernst ich find das teil so okey, ne nette idee. Jedoch wird wohl nicht jeder sich dauernd seine Ergebnisse mitschreiben, erst recht nicht welches gegn. Flugzeug...
Worauf ich hinaus will ist, das es in Falcon 4 eine sehr schöne Pilotenstatistik gibt... wäre wünschenswert dies auch in Lock On zu finden.
Deshalb hatte ich die Idee ne Mail an die Lock On zuständigen zu schreiben mit paar kleinen Wünschen... eben der Pilostat. oder zb. einer spilebaren F14 Tomcat (von mir aus mit nem Standart cockpit) und pilot, co-pilot unterstützung im MP... wäre doch was *g*[/quote2mx]
Ich hoff halt mal, dass es so eine Art SturmoLog gibt. Da wird dann alles aufgelistet und man muss die Ergebnisse nur übertragen.
Das JG27 hat einen eigenen Client, der die Ergebnisse in Echtzeit zum Serva überträgt. Goil, odda?
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings