F-117 ???

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Lectric
Gerade reingestolpert

F-117 ???

Beitrag von Lectric » 6. Jan 2006, 20:39

Hidideliho,

Gestern sah ich mal wieder meinen allseits beliebten Nachrichten und Dokumentations Sender N24 und wie der Zufall es so will kam etwas über den 1. Golfkrieg. Ich dachte mir Interresante Sache , schau ich an. Im Film kamen auch natürlich Szenen mit der F-117 vor, und ich dachte mir :"würd ich auch gern mal fliegen (Im Simulator)".
Also meine Frage: Kann man in Lock On nicht eine F-117 einbauen??
Man könnte ja das Modell einer A 10, bzw. der Mig 29 nehmen.Man müsste ja nur den Skin auf das Modell legen soweit ich weiss. Ích würde die MIG vorschlagen wäre am besten für die Waffen. Man könnte es ja so machen wie im Mirage 2000 Mod und Die lasergelenkten bomben nehmen.
Ich habe leider nich die Zeit geschweige denn das Wissen um so etwas zu machen.
Aber was würdet ihr zu so einer Mod sagen?

mfg Lectric

Puma

Beitrag von Puma » 6. Jan 2006, 21:52

hi lectric

im prinzip ja, aber das mit den LGBs kannste dir leider gleich abschminken, in LOMAC ...
Kannsts ja mal mit mk-84 versuchen, die LGBs lassen sich jedenfalls meines Wissens
zufolge nicht ordnungsgemäß verwenden.

Hoffentlich hab ich deine Freude nicht zu sehr getrübt

mfG Puma

Lectric
Gerade reingestolpert

Beitrag von Lectric » 6. Jan 2006, 23:15

Ja stimmt die LBGs krieg ich auch nicht im Mirage Mod los. Die MKs reichen auch .
man müsste halt jemadn finden der modden kann.

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 6. Jan 2006, 23:18

Hmm...durch eine Freischaltung in der meinit.xml kann man die F-117 zwar fliegbar machen (mit einem allround-mischmasch-flugmodell), was aber mit den Bomben genau los ist kann ich Dir (noch) nicht sagen.

Um weitere Flugzeuge freizuschalten such einfach in der meinit.xml im Ordner ME nach dem Eintrag [bl22][il22]Name="F-117A"[/il22][/bl22]
In derselben Zeile (etwas weiter vorne) findest Du einen Eintrag "HumanCockpit=no", ändere einfach das "no" zum "yes" und speichere die Datei.
[bl22]Nicht das Backup vorher vergessen!!![/bl22]

Das kannst Du mit jedem im Spiel vorkommenden Flugzeug machen aber nicht jedes ist wirklich flugtauglich. manchmal gibts Probleme mit dem Cockpit, manchmal zu schwache Leistung oder wie bei der F-5 eine zu extrem starke Leistung.

Dies kommt durch das schon genannte Allround-Flugmodell, das alle freigeschalteten KI-Flieger mit einer Schubkraft ähnlich der Su-27 ausstattet. Funktioniert bei gleich schweren Fliegern recht gut (Su-30, Su-34 z.B.), bei schwereren ists einfach viel zu wenig (B-52, nicht einmal Take-Off-tauglich)

Um Fun zu haben lohnt sich eine Freischaltung allemal, zuviel versprechen sollte man sich jedoch nicht. Viele Waffen funktionieren nicht (Beispiel: AGM-88 "Harm" u.v.m)

Hoffe etwas geholfen zu haben ;)

P.S.: Werde aber mal nachschauen wie es sich mit den Bomben unter der F-117 verhält.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Lectric
Gerade reingestolpert

Beitrag von Lectric » 7. Jan 2006, 00:25

Okay danke ich probiers gleich aus :: :D

Lectric
Gerade reingestolpert

Beitrag von Lectric » 7. Jan 2006, 01:50

Also ich hab jetzt alle freigeschaltet und alle ausprobiert. Die funktionen wie z.b PosiLichter und Flaps haben funktioniert aber kein einziges Flugzeug das ich freigeschalten hab (und das waren alle) haben funktioniert.
ich hatte immer das cokpit der SU27.

Ich wollt jetzt wissen wie man die Modelle (F15,A10) auf diese skins z.b S3B legt und ob es ein sehr grosser aufwand ist.
ich hab auch ausprobiert was sich verändert wenn ich das gewicht der Flugzeuge verändere aber das hat nix gebracht.

tschuldigung für die schludrige schreibweise aber s ist scho spät ^^.

Danke im voraus

Ps: ich habe nicht das Addon aber Mods wie euer tornado fuktionieren trotzdem

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 7. Jan 2006, 10:16

Der Tornado-Mod ist ja auch nur für Version 1.02 und funktioniert ab 1.1 nicht mehr.
Das bedeutet, dass der Tornado im Geschwader nicht mehr verwendet wird.
Du bräuchtest das Add-On 1.1 "Flaming Cliffs" und dessen Patch 1.11, um hier und in der Community online mitfliegen zu können.

Dass Du in allen freigeschalteten Fliegern das Su-27-Cockpit hast, ist so gewollt.
Die Entwickler würden sich doch nie die Mühe machen, zig Cockpits nur für KI-Flugzeuge zu bauen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Lectric
Gerade reingestolpert

Beitrag von Lectric » 8. Jan 2006, 18:23

ähm ne ich kann online fliegen ich hab ja alles auser FC

Toryu
Advanced Member

Beitrag von Toryu » 8. Jan 2006, 19:13

Mal ehrlich:

Wer fliegt denn schon freiwillig so ein hässliches Bügeleisen ? :mrgreen:
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Lectric
Gerade reingestolpert

Beitrag von Lectric » 9. Jan 2006, 12:52

ich :twisted:

Antworten