Hi
Das war das was ich schon am Nafang angeschrieben habe, leider wusste ich nicht mehr wo mans deaktiviert, jetzt weiß ichs ja wieder. Danke schön.
Nur jetzt ist ein anderes Problem da, wenns jetzt z.B. an einer Hardware liegt, dass der Rechner selber neustartet, kann es auch passieren, dass die deaktivierung des automatischen Neustarts zur größeren Systemproblemen führen kann.
Ist zwar eine gute Lösung den automatischen Neustart auszuschalten, man muss aber aufpassen dass es nicht zur größeren Problemen führt.
mfG,
Reaper
System neustart miten im spiel
Moderator: JaBoG32 Stab
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Hmm...
nach dem Start des Systems mal die Prozesse abchecken ob nicht ungewollt irgendwas reingerutscht ist (Malware, Adware, Trojas etc.)
Ab und an "verliert" Windows auch schon mal eine Systemdatei oder einen Treiber ohne das es sofort auffällt. Daher hab ich grundsätzlich ein 2. Windows zur Rettung auf der Platte und ein BackUp auf DVD
Schalt beim offline-zocken mal alle unwichtigen Prozesse aus ( auch FW, Virenscanner, Defrag-Programme usw.) und teste mal dann durch. Tritt der Fehler dann nicht auf, ist ein korruptes Programm schuld.
Ansonsten bleibt u.U. nichts anderes übrige als eine neue Win-Install mit einem frischen Lomac. Aber auch hier ein BackUp nich vergessen
nach dem Start des Systems mal die Prozesse abchecken ob nicht ungewollt irgendwas reingerutscht ist (Malware, Adware, Trojas etc.)
Ab und an "verliert" Windows auch schon mal eine Systemdatei oder einen Treiber ohne das es sofort auffällt. Daher hab ich grundsätzlich ein 2. Windows zur Rettung auf der Platte und ein BackUp auf DVD

Schalt beim offline-zocken mal alle unwichtigen Prozesse aus ( auch FW, Virenscanner, Defrag-Programme usw.) und teste mal dann durch. Tritt der Fehler dann nicht auf, ist ein korruptes Programm schuld.
Ansonsten bleibt u.U. nichts anderes übrige als eine neue Win-Install mit einem frischen Lomac. Aber auch hier ein BackUp nich vergessen

Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege