Über längere Entfernungen hab ich es noch nicht getestet aber vielleicht stellt sich ja mal jemand als Köder zur Verfügung
F-117 ???
Moderator: JaBoG32 Stab
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Was die Stealth-Eigenschaften der freigeschalteten F-117 angeht, so ist meine Erfahrung, das sie definitv schwer aufzuschalten ist. Wollte bei einer Fun-Mission mal eine vom Himmel pusten (Player-gesteuert) und kriegte die Kiste erst aufgeschaltet als ich ihr fast in den Ar... gekrochen bin.
Über längere Entfernungen hab ich es noch nicht getestet aber vielleicht stellt sich ja mal jemand als Köder zur Verfügung
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Hilfe könnt ich auch gebrauchen, was die restlichen Non-Flyables angeht.
Z.B. welche Waffen wirklich funktionieren, wie sie sich fliegen lassen. Ob es grafische Probleme gibt (Cockpit im Cockpit) usw.
Wenn jemand von Euch schon Erfahrungen mit freigeschalteten Flugzeugen hat wäre es hilfreich für mich, wenn man diese Erfahrungen mit mir teilen würde
Z.B. welche Waffen wirklich funktionieren, wie sie sich fliegen lassen. Ob es grafische Probleme gibt (Cockpit im Cockpit) usw.
Wenn jemand von Euch schon Erfahrungen mit freigeschalteten Flugzeugen hat wäre es hilfreich für mich, wenn man diese Erfahrungen mit mir teilen würde
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege