Mein Lock-On mag unseren Dedi Server nicht mehr :o(

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

Mein Lock-On mag unseren Dedi Server nicht mehr :o(

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 23. Jan 2006, 19:46

So, mein Problem ist folgendes. Wenn ich auf dem Dedi Server einer Mission joine wird sie scheinbar problemlos reingeladen nur bevor die 3-D ansicht vom Cockpit bzw. des Flugplatzes kommt, bricht mir Lock-On mit folgender Fehlermeldung ab.

"Lock-On: abnormal program termination" o.ä.

Nun meine Frage: Wie kann das sein, dass das nur am JaBoG Dedi-server so ist. Wenns auf allen Servern so wäre, würd ich das problem bei mir vermuten und Lomac neu instalileren. Aber ich bin mir sicher, wenn ich das Game neu aufsetz besteht der Fehler immer noch. Daher bitte ich zuerst mal um Ideen und Anregungen was das Problem verursacht und was man dagegen tun kann. :?

Vielleicht hat Chrissi oder Viper ja ne Idee, wo ma zum fehlersuchen anfangen sollten.

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 23. Jan 2006, 20:29

Setz mal eine andere Mission auf dem Dedi Srv auf... :)

Wenn du sagst, dass es ein Problem mit dem 3D Modell gibt, könnte es daran liegen, dass die Mission Fahrzeuge, Helikopter, Schiffe, Flugzeuge, ... enthält, deren 3D Modelle über die Wochen hinweg windowslike kaputt gingen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

JaBoG32_Prinzartus
Senior Member

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 25. Jan 2006, 12:13

Konnte eben wieder problmelos auf den Dedi Sever joinen. Entweder es liegt wirklich an einem Objekt, das in der Mission eben einfach nicht vorkam, oder naja, sonst hab ich eigentlich keine Idee.

Naja, ich hoffe, dass das Problem beim nächsten Training nicht wieder auftritt. Evtl, kann Woody nochmals seine Mission am Dedi hosten und ich joine (als einziger drauf). Wenns dann wieder kracht, weiß ich, dass es am Woody seiner Mission liegt und könnte dann weiter machen in der Fehlersuche.

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 25. Jan 2006, 14:22

@ Prinzartus:

Da kann Dir jedes andere Stabsmitglied auch weiterhelfen, das Du online antriffst.
Lass Dir einfach von jemandem auf dem Dedi eine unserer Trainingsmissionen aus dem Red-Dragons-Ordner aufsetzen...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten