FrazersRealitySoundsPackV2
Moderator: JaBoG32 Stab
FrazersRealitySoundsPackV2
Hab ein neues soundpack gemacht für LockOnFC mit echte klänge von ein F-15, Su-27 und ein Mig-29. Und noch viel mehr.......
Lesen sie bitte erst die README dorch.
https://www.asnr47.dsl.pipex.com/files/ ... PackV2.zip
Enjoy!
Frazer
(Holland)
Lesen sie bitte erst die README dorch.
https://www.asnr47.dsl.pipex.com/files/ ... PackV2.zip
Enjoy!
Frazer
(Holland)
- FARM_Mohamed
- Advanced Member
- JaBoG32_Laud
- Professional
- FARM_Mohamed
- Advanced Member
Ok! Der Ueberschallknall, klingt doch dumpfer und heftiger jetzt!!!! Das rauschen der Engines der Mig29 und Su27 sind deutlich anders...
Die Mig29 finde ich hat jetzt ein sehr guten Sound... Man hört richtig die Power!!!
Bei der Su27 hört man richtig das heulen der Engines!!! Genial...
Sowie im Cockpit hört man den Piloten arg durch die Maske schnaufen, je mehr Power desto mehr keucht er!!! Klingt auch echt toll....
Dachte zuerst das mache mich im Fight zu nervös, ist nicht so.... Realismus Steigerung, und spannung pur... Nur durch das Geräusch...
Und wenn man den Schleudersitz betätigt, schreit der Pilot... AHHHHHHHAHHHHHH.... Hehehehehe ( Leider gibts nur ein Schrei ).. Aber gut...
Hoffe das hilft.... Mir gefällt der Mod!!!!
JaBoG32_Mohamed
Die Mig29 finde ich hat jetzt ein sehr guten Sound... Man hört richtig die Power!!!
Bei der Su27 hört man richtig das heulen der Engines!!! Genial...
Sowie im Cockpit hört man den Piloten arg durch die Maske schnaufen, je mehr Power desto mehr keucht er!!! Klingt auch echt toll....
Dachte zuerst das mache mich im Fight zu nervös, ist nicht so.... Realismus Steigerung, und spannung pur... Nur durch das Geräusch...
Und wenn man den Schleudersitz betätigt, schreit der Pilot... AHHHHHHHAHHHHHH.... Hehehehehe ( Leider gibts nur ein Schrei ).. Aber gut...
Hoffe das hilft.... Mir gefällt der Mod!!!!
JaBoG32_Mohamed
Ich empfehle jedem, sich selber ein Bild zu machen, indem man das Package downloadet
und vor der Integration in LO erstmal mit nem Media-Player in die einzelnen Sounds reinhört.
Wenn´s einem nicht gefällt, braucht man es dann auch nicht installieren und spart sich Zeit.
Ich hab´s übrigens installiert und find´s gut.
und vor der Integration in LO erstmal mit nem Media-Player in die einzelnen Sounds reinhört.
Wenn´s einem nicht gefällt, braucht man es dann auch nicht installieren und spart sich Zeit.
Ich hab´s übrigens installiert und find´s gut.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
Das ist genau was ich nicht empfehle, mann muss das "uberall" hören wann du LockOn spielst, um zu ein gutes orteil zu kommen.
Ich hatte mal so eine frage warum "planearoundengine" leize war. "Das muss doch ein fehler sein" hat er gesagt. Nein das ist es nicht weil mann diese Klänge nur hort wann mann still stehst, und das ist uberhoubt nicht realistisch das ein jetmotor antere Klänge macht oder mann jetzt still stehst mit "idle power" oder mit 10km/h fahrst mit "idle power". Wann leuten denken das es ein fehler ist und dieses add-on weg tun sage ich, schade..... Nur leuten wer ahnung haben von Klänge im Lockon kunnen das so testen wie du meinst ja, aber ich sage, probier es aus im Lockon selber.
Schön Gruss,
Frazer
Entschuldigung wann mein Deutsch nicht rightig ist.
Ich hatte mal so eine frage warum "planearoundengine" leize war. "Das muss doch ein fehler sein" hat er gesagt. Nein das ist es nicht weil mann diese Klänge nur hort wann mann still stehst, und das ist uberhoubt nicht realistisch das ein jetmotor antere Klänge macht oder mann jetzt still stehst mit "idle power" oder mit 10km/h fahrst mit "idle power". Wann leuten denken das es ein fehler ist und dieses add-on weg tun sage ich, schade..... Nur leuten wer ahnung haben von Klänge im Lockon kunnen das so testen wie du meinst ja, aber ich sage, probier es aus im Lockon selber.
Schön Gruss,
Frazer
Entschuldigung wann mein Deutsch nicht rightig ist.