Lock on Gold was ist da neuses Drin?
Moderator: JaBoG32 Stab
- Howling Mad
- Schaut öfter mal vorbei
Lock on Gold was ist da neuses Drin?
Ich bekomm in den nächsten Tagen Lock on (wenn die Post endlich zusieht) und jetzt lese ich das es schon Lock on Gold gibt(nur in in englisch(noch) weiß jemand was darüber .Soll ja 2 CDs enthalten Würde mich interessieren was es da neues gibt.Wenn ich dass gewusst hätte hätt ich mir gleich die gold ed. geholt,
aber andererseits hat mich Lock on nur 10 Euro gekostet.
Und nebenbei kann ich in der Deutschen Lock on Version auch den schönen originalen englischen Funkverkehr einstellen?
aber andererseits hat mich Lock on nur 10 Euro gekostet.
Und nebenbei kann ich in der Deutschen Lock on Version auch den schönen originalen englischen Funkverkehr einstellen?
- JaBoG32_Laud
- Professional
- JaBoG32_Laud
- Professional
Muss mich etwas korrigieren.
Also: Es war die "Native Betty" die ich im Kopf hatte! (Dort stellt man ein, dass die "Betty" in der jeweils "original" Sprache des jeweiligen Flugzeugmusters zu einem spricht)
Generell ist der Funk (soweit ich weiß) in der Sprache, in der ihr das Spiel erworben habt. D.h. Englische Version: Englischer Funk -> Russische Version: Russischer Funk.
Die Sound files kann man allerdings im entsprechenden Ordner ersetzen.
Also: Es war die "Native Betty" die ich im Kopf hatte! (Dort stellt man ein, dass die "Betty" in der jeweils "original" Sprache des jeweiligen Flugzeugmusters zu einem spricht)
Generell ist der Funk (soweit ich weiß) in der Sprache, in der ihr das Spiel erworben habt. D.h. Englische Version: Englischer Funk -> Russische Version: Russischer Funk.
Die Sound files kann man allerdings im entsprechenden Ordner ersetzen.

- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Hi
Lock on gold ist glaube ich mit Flaming cliffs
[urlruf]http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=646295[/urlruf]
Lock on gold ist glaube ich mit Flaming cliffs
[urlruf]http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=646295[/urlruf]
- vJG71_eightball
- Intermediate Member