[Tutorial] Mission Editor Expansion Mod

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Chrissi
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[Tutorial] Mission Editor Expansion Mod

Beitrag von Chrissi » 24. Feb 2006, 11:17

Hi,

Habe Ich gerade in den Foren von lockon.ru gefunden: Ein Tutorial, das Schritt für Schritt erklärt, wie man dem Lock ON Editor Dropdown Menü zusätzliche Objekte, wie z.B. Bäume, hinzufügen kann: :)

https://home.planet.nl/~monfro/666th/lo ... or-mod.htm
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
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Beitrag von keiler » 24. Feb 2006, 13:22

Super Cool.
Danke das ist doch mal was.
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Weasel
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Beitrag von Weasel » 24. Feb 2006, 14:10

naja...wärja schön, wenn man im "freien flug" über das gelände fliegen könnte (ohne jet natürlich...) und mittels "baumtool" seine bäumchen setzen könnte...wie anno dazumals im sim city ;) naja...das ist wohl wunschdenken! aber benutzerfreundlich wärs...zumindest müsste man sich nicht mit solchen öden codes herzumschlagen!

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Beitrag von keiler » 24. Feb 2006, 17:34

Das hast du ja wenn du den Code einfügst. Einmal die Arbeit dann kannst du beim erstellen auf der Map "rumfliegen" und mal was für das ökologische Gleichgewicht tun. :wink:
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