Guter Joystick?!
Moderator: JaBoG32 Stab
Saitek ....

reicht der?
gruss achilles
gruss achilles
*adler der lüfte*
*adler der lüfte*
Re: Saitek ....
achilles hat geschrieben: (...) reicht der? (...)[/quotetie]
Hi,
der Jostick hat alle Achsen die man zum Fliegen braucht, von daher denke ich das er sicherlich ausreicht. Upgrade auf z.B. ein HOTAS kann ja jederzeit erfolgen, wenn das Verlangen nach zusätzlichen Achsen/Knöpfen zu groß wird.
Grüße
MightyM
Hi Kenny,
ich hatte mal den Schubregler des X36 auf dem Trödelmarkt gekauft und aus neugier mal bei Saitek nachgefragt wie das mit der Instalation sei, doch die hatten mir gesagt dass es keine Treiber für Win XP gibt da der Stick lange vor XP entwickelt wurde. Auf welchem System läuft der bei dir? Sollte es XP sein, wie hast du ihn zum laufen bekommen?
Lima7
ich hatte mal den Schubregler des X36 auf dem Trödelmarkt gekauft und aus neugier mal bei Saitek nachgefragt wie das mit der Instalation sei, doch die hatten mir gesagt dass es keine Treiber für Win XP gibt da der Stick lange vor XP entwickelt wurde. Auf welchem System läuft der bei dir? Sollte es XP sein, wie hast du ihn zum laufen bekommen?
Lima7
Gibt es den X 45 noch irgendwo ? Also auf der Seite von Saitek ist er nicht mehr vermerkt. Wenn jemand eine Ahnung hat, gebt bitte Bescheid, damit ich mir das Teil irgendwie aneignen kann. Dazu noch eine Frage ob die Umstellung auf den Schubregler als eigenen Stick schwer oder kompliziert bzw. ungewohnt ist ?
https://www.ebay.de ^^
Naja das programmieren ist meiner Meinung nach Aufwendig aber wenn du das hinter dir hast ist es einfach nur ein COOOOLES Feeling ^^

Naja das programmieren ist meiner Meinung nach Aufwendig aber wenn du das hinter dir hast ist es einfach nur ein COOOOLES Feeling ^^