Deutsche Sprache bei Flaming Cliffs erhalten????(zBHauptmenü

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Howling Mad
Schaut öfter mal vorbei

Deutsche Sprache bei Flaming Cliffs erhalten????(zBHauptmenü

Beitrag von Howling Mad » 20. Mär 2006, 19:37

Wie kann man die Deutsche Sprache bei Flaming Cliffs erhalten also nicht der FLugfunk sondern die Sprache im Hauptmenü und den Untermenüs.
Also welche Dateien aus dem Deutschen Lock on muss ich in den den neuen Flaming Cliffs ordner überschreiben.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ist zwar nicht unbedingt wichtig aber wäre schon schöner wenn die Menüs und auch die Kampagnenbeschreibungen zum Beispiel Deutsch sind .
Ich möchte zwar auch irgendwann besser englisch können (vielleicht kann ich es ja in 4 Monaten wenn ich von meinem 3monatigem Amerikaaufenthalt wiederkomme aber noch kann ichs nicht gut genug.
Und zum Lock on besser zu lernen wäre der einstieg mit deutscher SPrache ERSTMAL jedenfalls besser,wenn Ich dann alles behersche(was wohl noch etwas dauern wird) stell ich dann wieder auf englisch um.)

Chrissi
Site Admin

Beitrag von Chrissi » 20. Mär 2006, 19:45

Flaming Cliffs gibts standardmäßig nur auf Englisch.

Wenn du dennoch ein deutsches Lock ON haben willst, musst du dich durch eine Reihe Dateien wühlen, und diese manuell per Hand umschreiben:

Im Ordner FUI gibt es einige Dateien, im Ordner ENC (Enzyklopädie), ...
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

scudslaker
Junior Member

Beitrag von scudslaker » 22. Mär 2006, 14:58

ich glaube ging nur bei der 1.02 version von ubisoft original 1.0 deutsche ausgabe und das war doch wohl sehr sehr grausam oder???
"pop up gruppe hoch...

:pilotverlegen:

english ist schon realer
producing is not a crime

Antworten