Ein paar fragen!

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Jet-Pilot
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2006, 13:23

Ein paar fragen!

Beitrag von Jet-Pilot » 22. Mär 2006, 13:34

Hi!
Bin neu hier aber hab Lock On schon seitdem es rausgekommen ist.


1. Mit was kann ich die Meinini.XML öfnnen und ändern damit ich die andern flieger freischalten kann??? (humancockpitt = yes setzten)

2. Sehe immer in den Viedeos das beim Kunstflug rauchpatronen benutzt werden also nicht der flügelspitzenrauch (der durch dreücken der Taste T aktiviert wird) benutzt wird. Wie geht das??? Kann zwar rauchpatronen dran machen aber sie nicht aktivieren und wie wähle ich dann die farbe oder sezte mittig unter den rumpf???

3. lohnt sich der TrackIr 4 und was ist der günstigste preis weil 299Euro ist mir zuviel.

Das wärs eigentlich erst mal.

MFG
flo

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

tecpoint24.de

Beitrag von scudslaker » 22. Mär 2006, 14:52

Hey Jet-Pilot,

kuck dir mal https://www.tecpoint24.de an, da gibts track ir4 bissel günstiger :pilotgrin: und lohnen tut sich das sehr, kannst ja mal ne umfrage hier starten..wobei alle achsen erst mit Black Shark ausgereizt werden!!!


rest kann ich leider actually nicht beantworten, sorry


mfG

scudi
producing is not a crime

33rd_Maverick
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 11. Sep 2005, 17:20

Re: Ein paar fragen!

Beitrag von 33rd_Maverick » 22. Mär 2006, 15:02

Jet-Pilot hat geschrieben:Hi!

2. Sehe immer in den Viedeos das beim Kunstflug rauchpatronen benutzt werden also nicht der flügelspitzenrauch (der durch dreücken der Taste T aktiviert wird) benutzt wird. Wie geht das??? Kann zwar rauchpatronen dran machen aber sie nicht aktivieren und wie wähle ich dann die farbe oder sezte mittig unter den rumpf???
[/quote7s1]
ich behaupte mal du hast Lockon 1.02?? dann geht das nicht, ist erst ab 1.1 Flaming Cliffs möglich gleiches gilt für die Humancockpit=yes Sache
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 22. Mär 2006, 15:24

TrackIR 3 langt auch locker fürs erste!! ;)
Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Track IR Version 3 , Version 4 .. und die kleinen Aufbacker

Beitrag von Govinda » 24. Mär 2006, 16:47

Hallo...

also zum Track IR hätte ich mal eine Frage:


Da mir der Track IR schon so wärmstens empfohlen wurde (Hi Chrissi :wink: ), überlege ich mir den auch zu besorgen...


Ich habe mir da ein paar interessant Promotion-Videos angesehen (weiß aber nicht ob´s T.IR3 oder T.IR 4 war)...

a) Funktioniert das mit diesem silbernen Klebepunkt am Headset-Mikro wirklich so RICHTIG GUT? So ein kleinen "Aufbacker" am Headset fände ich praktisch, aber deswegen immer gleich ein Cap aufsetzen, wäre nicht so mein Fall (selbst wenn da groß "Captain Govinda" drauf stünde !!! )

b) Funktioniert das von der ersten Frage auch beim Track IR 3 und 4 gleich (Hat sich an der HARDWARE vom Track IR 3 zum Track IR 4 etwas geändert ??? ) ?

Thanks for advice, Govinda :D
I’m never gone...

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 24. Mär 2006, 20:37

Also ein Track IR 4 hat eigentlich nur einen größeren Blickwinkel.... Halte den 3er für absolut ausreichend. Aber die Cap ist ein muß in meinen Augen. Finde es viel präziser als nur eine Punkt am Mic zu haben.... Hab mir die Cap dann nachträglich noch geholt...

Achja.... Willkommen im vJaBoG32 :)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1417
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 24. Mär 2006, 23:17

JaBoG32T_eightball hat geschrieben:Also ein Track IR 4 hat eigentlich nur einen größeren Blickwinkel.... Halte den 3er für absolut ausreichend. Aber die Cap ist ein muß in meinen Augen. Finde es viel präziser als nur eine Punkt am Mic zu haben.... Hab mir die Cap dann nachträglich noch geholt...

Achja.... Willkommen im vJaBoG32 :)[/quoteruk]

Stimmt, mit dem Cap und dem angebrachten Vector Expansion Aufsatz (beim TRacIR 4 schon alles inklusive) werden auch Neigebewegungen des Kopfes erkannt und nicht fälschlicherweise als Bewegu7ng des Punktes in eine Richtung interprätiert. Außerdem kann man ins Bild super, mit der Kopfbewegung reinzoomen und auch raus. Nun ja, ich kenn nicht genau den Preisunterschied, aber wenn schon TrackIR 3 dann empfehle ich ihn doch unbedingt mit VE!

Wenn er dann günstiger zu haben ist als ein TrackIR4, dann nimm den 3er, weil der ob die paar Grad mehr Sensorabtastung so viel Wert sind ist fraglich.

Jedenfalls: TrackIR 4 hat das VE schon inklusive, das bitte bei den Kalkulationen im Auge behalten.

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 25. Mär 2006, 01:12

Den 3Pro bekommt man auch incl. Vector Cap. Und er ist wesentlich günstiger.

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 25. Mär 2006, 22:58

... also schon mal vielen Dank für die ganzen Meinungen!

Tja, wie ich das so sehe, muss ich bald mal wieder tief ins Portemonaie greifen... :roll: ... ach ja, dann muss ich mir wohl noch dieses Cap besorgen :shock: (aber dann kommt doch ein Sticker mit "Captain Govinda" drauf :? )

P.S: Hier habe ich doch noch im Forum weitere Infos gefunden:

viewtopic.php?t=2272&highlight=



@ eightball :
JaBoG32T_eightball hat geschrieben: Achja.... Willkommen im vJaBoG32 :)[/quotedsw]

Ach ja: Dankeschööööön !!! Wir sehen uns ja mal bestimmt mal da draußen / da oben .... !?! Freu mich drauf
:D
I’m never gone...

Jet-Pilot
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2006, 13:23

Beitrag von Jet-Pilot » 29. Mär 2006, 08:23

hm... dann werd ich mir wohl ma am wochenende zum geburtstag den 4er gönnen. Auch wenn der 3er langt, der 4er ist halt besser. ach und FC hab ich auch schon bestellt und wurd heut an mich verschickt. hoffentlich ist das bis freitag da. *freu*

Antworten