Ich bedanke mich

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Ich bedanke mich

Beitrag von Lance » 26. Mär 2006, 18:35

Für den äußerst lustigen und erfahrungsreichen Flug mit Hog und seinen zwei "Flugschülern"! Ich hatte zwar Mühe, meine F-15C die paar hundert meilen bei plus minus 280 knots zu halten aber es ging eigentlich ganz gut! Freue mich auf die nächsten paar "Encounter" und werde dann natürlich mit den Flügeln wieder Wackeln, nächstes mal aber "Follow me or i will shoot an AIM-9 up ur..(censored)" :twisted: just kidding!

Check Six because your Six is my Twelve
:twisted:
Always many happy landings,

Your Flip

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 26. Mär 2006, 18:46

Tja Flip....

Also, ich muss ja zugeben, dass ich der einzige Flugschüler war :shock:

... allerdings habe ich alleine 2 Maschinen, ääähmmm , sagen wir mal "benötigt" (aber frag mich nicht, wo ich die erste "geparkt" habe .... es war so etwa nach 1 Minute Spielzeit :oops: )

Aber du mit deiner Eagle mit meinen 2 Fluglehrern (ja, ich benötige wirklich 2 Fluglehrer :lol: ) in ihren A-10s, dass sah alles sehr hübsch aus (von weit, weit hinten... :wink: )



Viele Grüße, Govinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Beitrag von Balu » 26. Mär 2006, 19:23

moin moin

Schau mal in mein Tag, da steht ebenfalls ein "T" drin, also sagen wir mal Mighty war als Fluglehrer anwesend.

mfg
Balu

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 27. Mär 2006, 08:29

Hi Flip,
haben uns ja schon lange nicht mehr getroffen (evtl. auch wegen deinem neuen Geschwader, ist mir nicht aufgefallen, sry).
War gestern ein echt schöner Flug.

Grüße
MightyM

PS: war gestern ein ungezwungener Freiflug, ohne jegliche Schüler/Lehrerrolle, zumal ich kein Flugleher bin ;).

Lance
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2005, 11:36

Beitrag von Lance » 27. Mär 2006, 13:43

hehe, und ich glaub balu war auch lead oder? Sagt bescheid falls ihr nochmal ne Eskorte braucht, ich stelle mich gerne dazu bereit!

Check Six !

Flip

Antworten