HAPPY BIRTHDAY CHRISSI
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Intermediate Member
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und fahr vorsichtig! 
Gruß,
Calli

Gruß,
Calli
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Chef!
Wie schaut´s aus, fliegen wir demnächst wieder zum Karten Kaufen nach Egelsbach!
Oder willst Du mir jetzt lieber mitm Auto hinterherfahren?!
Vielleicht hat der Eagle ja auch Zeit und kommt vorbei, wenn wir oben Mittag essen.
Wie schaut´s aus, fliegen wir demnächst wieder zum Karten Kaufen nach Egelsbach!

Vielleicht hat der Eagle ja auch Zeit und kommt vorbei, wenn wir oben Mittag essen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Chef!
Vielleicht hat der Eagle ja auch Zeit und kommt vorbei, wenn wir oben Mittag essen.[/quoterp4]
Bin sofort dabei! Katana wieder?(wobei den Retsam müssen wir aber auch irgendwann mal noch mitnehmen
)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

JaBoG32_Chrissi hat geschrieben:Bin sofort dabei! Katana wieder?(wobei den Retsam müssen wir aber auch irgendwann mal noch mitnehmen
)[/quotemt8]Also wenn ich die 3 Stunden Flugzeit schon spendiere, dann nehmen ich nur wegen Retsam keinen wesentlich teureren Viersitzer. Wenn er mit soll, müsstet Ihr Euch beide mit je einem Drittel an den Kosten beteiligen..., überleg es Dir!
Von wann bis wann habt Ihr eigentlich Osterferien, ich wollt´ nämlich gern unter der Woche fliegen?
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"