Wie mache ich eine A/G Trainings Range???

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
FARM_Mohamed
Advanced Member

Wie mache ich eine A/G Trainings Range???

Beitrag von FARM_Mohamed » 14. Apr 2006, 12:11

Hallo zusammen,

meine Frage ist: Wie mache ich eine A/G Trainings Range???

Ich hab da einen Plan wie ich ne echt flotte Trainings Range machen könnte...

Nur fehlt mir da einwenig!!! Es gab mal eine JaBoG32:Trainings Range... Wo weisse Kreise und Linien am Boden die Ziele einschränkten, das Zielgebiet markierten!!!

Genau sowas will und muss ich machen.... Das niemand einfach wild herumballert... Sondern das es eine geordnete Mission wird mit markierten Zielen ( Weisse Kreise und weisse Linien ).

Wer hatte damals diese JaBoG32_Mission gemacht und wie bringe ich diese Kreise hin???

Besten dank für mithilfe....

JaBoG32_Mohamed
Zuletzt geändert von FARM_Mohamed am 14. Apr 2006, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 14. Apr 2006, 12:59

Die offizielle JaBoG32 Gudauta Bombing Range gibt es immer noch, wenn Du die Mission haben willst, treffen wir uns und Du speicherst sie Dir aus LockOn.
Wenn Du Dir lieber selber eine bauen willst, als Markierungsobjekte für die Kreise hab ich einfach die weißen Container von den statischen Objekten im ME verwendet...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 14. Apr 2006, 13:18

:D Danke Woody, das ist super... Ne die alte brauch ich nicht!!! Aber cool ist sie... Hatte auch 100 te Bomben da geschmissen.

Wollte mir eigentlich selber was kreieren... :lol:

Habe gestern ein Video gesehen, von der Griechischen Luftwaffe, wo sie wie die kranken einen Krieg Simulieren..

Und da ballern sie mir Gunz, sowie werfen sie jene Bomben ab und ungelenkte Raketen... Am Schluss ist einfach alles Platt...

Auch mit A-7 Corsairs werfen sie Napalm ab!!!! Crazy Vid: Mirage 2000 , Mirage F-1, F-4 Phantom, A-7 Corsair, F-16 Falcon...

Einfach geiles Vid... Link: https://www.patricksaviation.com/aviati ... o=download

Ein mega Video, warum darf ich sowas nicht Live miterleben??? Gefilmt von einer Zuschauer-Tribüne!!!

Da sieht man auch das sie die Zone für Gunzo mit etwas abgesteckt, eingeschränkt haben... Desshalb meine frage!!!
Aber jetzt kann ich es ja versuchen...

Danke für die schnelle Hilfe...

Grüsse JaBoG32_Mohamed

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 14. Apr 2006, 13:26

Alles klar, Mohamed!
Wenn Du fertig bist, schick mir bitte die Mission oder lass sie mich von Dir abspeichern, damit wir Bomber von Deiner Arbeit profitieren und mal auf ner neuen Range trainieren können.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 14. Apr 2006, 13:31

:lol: Jup werde ich, aber gib mir einwenig Zeit... Dann können genügend Flugzeuge trainieren!!!

Ziele werde ich nicht anwählen, da es sonst zu einfach wäre nur durch die Raute zuwechseln!!!

Also nur visual attack!!! :lol: Jets, werde ich A-10, Su25T, Mig29, Su27 sowie die Su33 einfügen!!!

Das auch Jäger ihre fähigkeiten verbessern können...

Grüsse JaBoG32_Mohamed

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 15. Apr 2006, 15:38

:lol: Mission gebastellt, habe sie dir "WOODY" gemailt, hoffe du kannst sie öffnen.... Hab sie extra gezippt...

MfG

JaBoG32_Mohamed

Antworten