Früher lief es bei mir auch ohne Probleme, doch jetzt bekomme ich selbst bei m Versuch ein neues Profil zu erstellen eine Fehlermeldung sobald ich auf das Feld eines Buttons klicke und das Programm kann nur noch geschlossen werden. Ich habe es schon ca 5x de- und wieder installiert, ohne Erfolg.
Vieleicht hat ja jemand anderer eine Idee. Ich versuche auch noch an den Support von Saitek zu mailen.
Danke Trotzdem
X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!
Moderator: JaBoG32 Stab
LÖSCH MAL DIE REG Einträge lol
einfach nur Ordner löschen ist nicht

[url=http://www.spotterday.de.vu1lf][img1lf]http://home.arcor.de/christian1234567/1.jpg[/img1lf][/url1lf]
- vJG71_eightball
- Intermediate Member
- Beiträge: 150
- Registriert: 3. Mär 2005, 21:06
JO na dann
sorry ich muß mal wieder richtig lesen lol ja .... Frag doch einfach mal den Suport von Saitek. ?

[url=http://www.spotterday.de.vu1lf][img1lf]http://home.arcor.de/christian1234567/1.jpg[/img1lf][/url1lf]
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
Mein Stand der Dinge (nach dem Telefonat mit Saitek) ist, dass der Treiber über das Windows-Update installiert werden muss sonst funzt es nicht mit der aktuallisierten Prog-Software.
Hatte das gleiche Problem und nach dem Update ging alles.
Es gibt übrigens auch ohne original Win möglichkeiten das Update zu erhalten, was ich aber hier nicht erläutern werde. Einfach mal Google fragen...
Hatte das gleiche Problem und nach dem Update ging alles.
Es gibt übrigens auch ohne original Win möglichkeiten das Update zu erhalten, was ich aber hier nicht erläutern werde. Einfach mal Google fragen...

- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
- Beiträge: 1418
- Registriert: 14. Mai 2004, 23:29
JaBoG32_Laud hat geschrieben:Den aktuellsten Treiber bekommst du nur von der Microsoft Windows Update-Seite.
Ohne dieses Treiberupdate kannst du nicht die aktuelle, bei Saitek heruntergeladene Version der Programmiersoftware nutzen.
-> Treiber von CD + Software von CD
-> Treiber von Microsoft + Software von Saitek.de[/quote0fo]
Hast du Laud's Hinweis schon beachtet? Ich hatte mal dasselbe Problem, die Lösung ergab sich bei mir aus einem ähnlichen Hinweis!
Ansonsten mal auf Saitek-Forum schauen. Ich denke nicht, dass es ein Hardware defekt ist.