was braucht man alles für lock on

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
MaSsee
Gerade reingestolpert

was braucht man alles für lock on

Beitrag von MaSsee » 15. Jun 2006, 13:44

hi . 2 kumpels und ich wollen jetzt anfangen lock on zu spielen , da wir keine lust mehr auf egoshooter ala bf 2 oder so haben . und eine neue herausforderung suchen . und uns die flugsim schon immer interessiert hat .

also ich weiß das ich lock on nen joystick ( nur welcher ist gut ? der cougar ist etwas teuer ) , naja dann vielleicht nich flamming cliffs

braucht man sonst noch irgendwas ?
und was würde das alles so kosten ungefähr ?

und wie ist die einstellung des joysticks dann im game , kann man das als leie alles einstellen oder ist das eine langwierige sache ?

naja das waren erstmal alle fragen.

hoffe mir kann hier jemand helfen .

mfg MaSsee

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 15. Jun 2006, 13:55

Also Flaming Cliffs sollte es schon sein! (wg. Bugfixes/Features und Online-Kompatiblität)

Die Wahl des Sticks hängt stark von euren Ambitionen ab... Ein X-52 von Saitek (100-129€) wäre ideal, es geht aber auch mit anderen...

Was das erstellen von Profilen (Knopf/Achsenbelegung am Stick) angeht ist das von daher langwierig, dass jeder erstmal für sich rausfinden muss, welche Funktionen er für so wichtig erachtet, dass sie auf den Stick sollen. Rein technisch erklärt das Manual eigentlich alles ausreichend und sollten doch Fragen aufkommen, einfach hier posten und fragen.

Hoffe ich konnte dir/euch erstmal helfen.
Bild

MaSsee
Gerade reingestolpert

Beitrag von MaSsee » 15. Jun 2006, 14:02

den x52 hab ich mir auch gerade angeschaut , für 89 euro bei ebay . nur ich finde das flamming cliffs niergens . lock on hab ich auch schon bei ebay gefunden .

aber nochmal zu dem stick . ist der x52 denn auch ideal für einsteiger ? ich hab bei bf2 mal mit nem speedlink gespielt und der hat mir überhaupt nicht zugesagt , aber bf2 kann man ja auch nicht mit lomac vergleichen .

Schleudersitz
Semi-Professional

Beitrag von Schleudersitz » 15. Jun 2006, 14:49

Die Komplettversorgung für den anspruchsvollen Simmer => https://www.simw.com/

Acid
Gerade reingestolpert

Beitrag von Acid » 15. Jun 2006, 19:49

hab hier auch noch einen Saitek X45. MAchst mir ein Angebot dann kannst den haben. Aber bitte per PN und nicht den Thread voll Spammen.

Antworten