Lockon.exe hat ein problem festgestellt?

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Ossibaer
Gerade reingestolpert

Lockon.exe hat ein problem festgestellt?

Beitrag von Ossibaer » 16. Jun 2006, 17:16

Hi leute und zwar habe ich seit Anfang an folgendes Problem. Ich spiele zur Zeit das Originale Lockon auf 1.02 Version. Habe gedacht das dieses Problem bei einigen auftaucht, da es auf jedem Rechner passiert wo ich das Spiel inste. Eure Suchfunktion konnte mir jedoch nicht helfen. Und googlesuche hat leider auch nix gebracht. Wurde nur in einem Forum weitergeleitet wo aber keine lösung gepostet wurde.

Und zwar wenn ich ne Mission starte läuft alles top. Doch irgendwann kehrt das spiel ins Windowsmenue zurück und gibt mir folgende Fehlermeldung: Windows hat ein problem in Lockon.exe festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich unten das Lockon Fenster anklicke kann ich zwar Weiterspielen und die Mission Zuende bringen ohne Probs, jedoch in der nächsten Mission kommen weitere Fehler die sich wie folgt auswirken, neben der Innen- und Zielansicht sind keine weiteren Ansichten verfügbar, nach Beendigung der folgenden Mission flimmert Pixelartig das Menue auf. Da ich weiß wo sich die Buttons ungefähr befinden kann ich diese zwar abspeichern, muss das Game jedoch Beenden und neu Starten. Egal auf welchen Rechner ich dieses Installiere, überall die gleichen Probleme oder ich kann nach der Fehlermeldung nicht ins Game zurück.

An meinem System kann es glaube ich nicht liegen oder? Habe ein AMD Athlon 64 3000+ (2 Ghz) Prozessor mit 1024 MB Ram, ner Geforce6800LE Graka und ein 420 Watt Netzteil. Spiele das Game über Windows XP mit Service Pack 2. Alle Treiber sind Aktuell, außer dem vom Bios.

Wäre nett wenn mir einer sagen kann woran es liegt. Vielleicht nutzt ja auch einer das Ubisoftbundel GoldGames8 und hat ne Lösung dafür. Kann dieser Fehler mit FC behoben werden? Würde es mir gerne bestellen, weiß aber nocht ob das Game dann gar nicht mehr Startet.

Mercy
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Mercy » 16. Jun 2006, 18:51

Hallo Ossibaer also wenn ich das richtig verstehe ist
egal auf welchem Rechner du Lock On installierst es
treten immer die Fehler auf die du oben angegeben
hast. Hast du mal anch deinem Patch geschaut ob
mit dem alles in Ordnung ist und ob du ihn richtig
installierst oder treten die Fehler auch auf der Rohversion auf ?

Ossibaer
Gerade reingestolpert

Beitrag von Ossibaer » 17. Jun 2006, 00:24

Also in der Rohversion treten diese auch auf, zusätzlich ist in der Rohversion nur ein Kratziger Ton zu hören. Ja es ist auch mit dem Patch von der DVD und von Ubisoft-HP so.

Ich weiß echt nicht was es sein kann. Habe die DVD schon mal ausgetauscht (weil der Code von Rainbow Six nicht angenommen wurde), jedoch ist es auch mit der neuen so. Ich habe diese Probleme auch nur mit Lock On. Jedes andere Läuft normal.

Schleudersitz
Semi-Professional

Beitrag von Schleudersitz » 17. Jun 2006, 01:53

1. Soundproblematik => viewtopic.php?t=2076
2. Lock On mit der [color=red6ke]lockon.bat[/color6ke] Datei (nicht lockon.exe) aus dem Verzeichnis starten. (Hierbei werden diverse Einstellungen zurückgesetzt.)

Antworten