West to East Aerobatics

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 7. Jun 2006, 03:57

JaBoG32_Schleudersitz hat geschrieben:Ich bin schon unheimlich gespannt, ob das "West to East Aerobatics Team" die 24 Std. Marke überlebt. :shock:[/quote5lp]

Das wird es keine sorge :wink: Nochmal danke für die tatkräftige Unterstützung und seid gespannt auf unser erstes Video 8)

Lance
Junior Member

Beitrag von Lance » 12. Jun 2006, 19:20

oh man,
hört sich an wie ein (*) von 44th_Thumper und mir.
Wir haben geplant einen Display mit ihm in einer F-15C und mit mir in einer German Airforce MiG-29A für die VFAT 2006 vorzubereiten.
German - US Friendship
Behaltet uns im Auge ;)

C6,

Flip

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 17. Jun 2006, 23:17

So nachdem wir mit allen Membern darüber disskutiert haben was wir aus dem Team machen können da wir ja ursprünglich zu zweit fliegen wollten haben wir uns dazu entschieden die Virtual Patrouille Swiss zu eröffnen hier hat jeder was von und jeder kommt bei uns zum Zug. Im moment ist die Seite noch nicht ganz fertig und up to date aber wir arbeiten hart dran. Zurzeit sind wir sage und schreibe 5 Piloten (es haben sich viele gemeldet als West to East gegründet wurde). Wie der Name schon sagt werden wir uns in Zukunft damit beschäftigen die Formation und Performance stetig zu verbessern und die echten Patrouille Swiss so gut wie wir können zu präsentieren. Die Virtual Blue Angles und Thunderbirds stehen voll hinter uns und haben uns auch schon mit vielem Unterstützt sowie einige eher unbekanntere Leute die dabei sind uns einen Sponsor zu besorgen. Naja auch wenn es viele gibt die denken das dies wieder nur eine Nacht und Nebel Aktion ist stört uns das nicht :wink:

https://virtualpatrouilleswiss.nub.cc/

Mercy
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Mercy » 18. Jun 2006, 00:36

Ich wünsch euch auch mit diesem Vorhaben viel Glück und Erfolg !

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 18. Jun 2006, 07:12

... womit hat die Patroullie Swiss das bloß verdient...?
Bild

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 18. Jun 2006, 07:33

JaBoG32_Laud hat geschrieben:... womit hat die Patroullie Swiss das bloß verdient...?[/quote8g6] :wink:

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 18. Jun 2006, 09:05

Es gibt bereits eine renomierte virtuelle Patrouille Suisse in der LockOn-Community,
die seit Jahren hart trainieren, und die es nicht verdienen, von Eurer wöchentlichen
Clan-Umbenennungs-Manie geschädigt zu werden!
[urlvvk]http://www.patrouille-suisse.net/[/urlvvk]

[imgvvk]http://www.patrouille-suisse.net/Site_v ... ot_000.jpg[/imgvvk]
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 18. Jun 2006, 09:25

Ja mit denen habe ich schon gesprochen und mit denen besteht absolut kein Problem da sie zumal nicht nur Lock on spielen ,ist nicht gleich ein Grund unfreundlich zu werden.... aber wie gesagt uns ist es ziemlich egal wie andere darüber denken da zumal mehr kritik als alles andere verübt wird. Ich danke allen die uns viel Glück wünschen und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Flugfeld.

Ich bitte darum das dieser Thread geschlossen wird.

Danke

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 18. Jun 2006, 09:39

Jetzt könnte ein kreativer Geist ja mal beginnen, über den Ursprung der Kritik zu sinnen!
Bild

Gesperrt