---> 4 Fragen 4 Probleme <---

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Johnny K.
Junior Member

---> 4 Fragen 4 Probleme <---

Beitrag von Johnny K. » 23. Jun 2006, 15:39

Hi boyz,

4 Fragen: :?:

1. Wieso fliegt die su 25t nicht geradeaus sondern zieht nach rechts und rollt.....?
2. Warum kann ich trotz Schalter auf "armed" bei dem A10 keine andere Waffe außer der Gun benutzen?
3. Wie ändert man die Farben des HUDs (ich meine nicht die standart Farben...gelb, rot, etc) und die der Positions und Fahrwerkslichter?
4. Wo bekomme ich ein Template für ne Su 33 hab des noch net gefunden.

Klingt vielleicht doof aber da hat sich jetzt einfach so ne Liste an Sachen angehäuft, die ich bisher net lösen konnte.

Thx 4 Help

Greez

Jan
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

ProSpeed
Intermediate Member

Beitrag von ProSpeed » 23. Jun 2006, 15:59

1. Ich schätze du musst deinen Stick neu kalibrieren oder aber die Bewaffnung auf beiden Seiten der Fläche ist ungleichmäßig
2. Du musst entweder mit den Mavericks aufschalten oder aber eine Abwurffreigabe haben. Waffenwechsel mit "D"
3. Strg+H wenn ich mich recht entsinne
4. Müsste in der Downloadrubrik stehen

Gruß
Pro

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 23. Jun 2006, 16:19

Zudem feuern die amerikanischen Flugzeuge ihre Raketen und Bomben mit "Enter" und nicht mit "Leertaste"!
Bild

Johnny K.
Junior Member

Beitrag von Johnny K. » 23. Jun 2006, 22:15

Hi Thx schonma für die Antworten....

Wegen den HUD Farben meinte ich nicht die die schon quasi verfügbar sind sondern wo man seine eigene Farbe dafür erstellen kann.....hab in dem Starsky & Hutch Video ein blaues HUD gesehn und hätte sowas auch gern....

Und das mit dem Stick kalibrieren kann kaum sein, da dies das einzige Flugzeug ist bei dem dieser Fehler auftritt.
Weis jemand von euch ob und wenn ja wie man die Farbe der Positions und Landelichter ändern kann?

33rd_Shark
Gerade reingestolpert

Beitrag von 33rd_Shark » 24. Jun 2006, 13:42

[quote6j1]Wegen den HUD Farben meinte ich nicht die die schon quasi verfügbar sind sondern wo man seine eigene Farbe dafür erstellen kann.....hab in dem Starsky & Hutch Video ein blaues HUD gesehn und hätte sowas auch gern.... [/quote6j1]

Hier ist es ausführlich beschrieben, wie das geht:

https://forum.lockon.ru/showthread.php?t=7626

[quote6j1]Und das mit dem Stick kalibrieren kann kaum sein, da dies das einzige Flugzeug ist bei dem dieser Fehler auftritt.[/quote6j1]

Hast Du schon mit STRG + T die Trimmung zurückgestellt? Muß man während des Fluges öfters machen.

CU
Shark

Schleudersitz
Semi-Professional

Beitrag von Schleudersitz » 24. Jun 2006, 15:52

33rd_Shark hat geschrieben:Hast Du schon mit STRG + T die Trimmung zurückgestellt? Muß man während des Fluges öfters machen.[/quotez4w]

Bei der Su-25/T kann die Trimmung nicht automatisch in die "0" Stellung zurückgesetzt werden. Einmal vertrimmt immer vertrimmt. :) Es ist in dar Tat so, dass während des gesamten Fluges die Trimmung nachjustiert werden muss. Worauf unbedingt geachtet werden sollte, ist eine gewichtsmässig- ausgewogene Zuladung.

Johnny K.
Junior Member

Beitrag von Johnny K. » 25. Jun 2006, 12:09

THX für den Link!

Das mit der Trimmung dachte ich mir schon, das des an der Zuladung liegen kann. Aber warum wird dann im Payload Menü die Verteilung als korrekt angezeigt?

Naja ich werds ma mit gegentrimmen versuchen.....sonst bleibt ja auch noch die A10 :o :wink:

Da is nur das Prob das ich nur die Kanone hernehmen kann trotz Master arm "on"...Jemand ne Idee? :shock:

Greetz

Jan

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 25. Jun 2006, 12:15

Master Arm ist nicht funktionstüchtig.
Du hast zwar ein Tastaturkommando und der Schalter bewegt sich, aber es konnte keine Funktion mehr programmiert
werden, weil das Game schnell auf den Markt musste.
Bedank Dich bei Ubisoft für so nen Mist!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Jun 2006, 12:54

@Jan:
Hast du meinen Post gelesen betr. der Tastaturbelegung zum Abfeuern von Waffen bei amerikanischen Flugzeugmustern???
Bild

Johnny K.
Junior Member

Beitrag von Johnny K. » 26. Jun 2006, 13:17

Doch! Habs auch jetzt ma ausprobiert und es funktioniert!! Thx 4 help :D

Antworten