Patrouille Suisse bei Rolling Stones Konzert.

Das wirkliche Leben: Events, Fotos, Videos und alles weitere aus Zivil- und Militärluftfahrt

Moderator: JaBoG32 Stab

JaBoG32_Ghost
Semi-Professional

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 10. Jul 2006, 21:41

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:Also wenn du nach "Schweitz" suchst, wirst du wohl nicht fündig werden aber evtl. auf die "Schweisser Kunstflugstaffel" stossen.[/quotefhu]

hehe jo. :mrgreen:
Die beste Kunstflugstaffel der Welt. gibt es den Skin überhaupt noch? :gruebel:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 10. Jul 2006, 22:20

:D ;)
JaBoG32_Laud hat geschrieben:So, hier nun Screenshots der Schweißer Kunstflugstaffel! :D

[img1xk]http://mitglied.lycos.de/marcelleous/SKF1.jpg[/img1xk]

[img1xk]http://mitglied.lycos.de/marcelleous/SKF2.jpg[/img1xk]

[img1xk]http://mitglied.lycos.de/marcelleous/SKF3.jpg[/img1xk]

THX @ Tornado!!![/quote1xk]
Bild

33rd_Maverick
Junior Member

Beitrag von 33rd_Maverick » 11. Jul 2006, 11:20

oh man ihr müsst euch in dem team echt hassen wenn ihr nichma unbewaffnet zum aerobatics geht :lol:
"Im bringing him in closer Merlin" "You're gonna do WHAT?"
[img5v0]http://roeben-net.de/hendrik/pics/Sweno.jpg[/img5v0]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich ausdrucken und übers Bett hängen!
[size=755v0]AMD Athlon64 3200+; MSI K8Neo4; 1536MB RAM; MSI NX7800GTX @ 1,2ghz RAM; 240GB HDD; X-52Force Feedback
[/size5v0]

JaBoG32_Ghost
Semi-Professional

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 11. Jul 2006, 11:51

Die Bewaffnung ist nur dafür da, das wenn irgendwelche Flugobjekte den Weg kreuzen. Wir wollen ja nicht daß, das Diplay zerstört wird. 8)
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 11. Jul 2006, 14:43

JaBoG32_Mohamed hat geschrieben::lol: Dübendorf liegt in der Schweiz. Nord östlich von Zürich und süd östlich von Zürich Flughafen LSZH ! Ehemalige Base der Fliegerstaffel11. https://www.fliegerstaffel11.ch

In der Gallerie findest du die Bilder aus Dübendorf! Jetzt sind sie leider nach Meiringen ins Berner Oberland verlegt worden!
" Schmerz wenn ich die Bilder mit den belgischen F-16 und den deutschen Migs sehe.... Leider werde ich das nie mehr sehen in Dübendorf... " :cry:

JaBoG32_Mohamed

P.S.: Deshalb werde ich 100 Prozent am 5. August da sein!!! Starten logischerweise nicht von Dübendorf!! Da ja das Konzert darauf ist!!! Aber immerhin eine Show!!! Und die Kamera im Sack!!! :wink:[/quotee5m]

Ja alles klar danke :wink:

Hotray
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Hotray » 11. Jul 2006, 14:53

Seahawk hat geschrieben:kannste vielleicht ein bisschen genauer beschreiben wo dübendorf liegt? :wink: 8)[/quotexs5]

was wie wo?
[quotexs5]Seahawk is the founder of the Patrouille Suisse. With over 1000 Hours on the A-10 Warthog inside the USAF in the 510th Fighter Squadron he brings some skills with himself. His idea was to create an aerobatic group that shows maximum skills on the F-5 Tiger. Due to the Fact that he is orginially from the Switzerland [/quotexs5]

ich dachte, du bist originally from THE :?: Switzerland

:roll: :gruebel:

hier weiss jedes Kind wo Dübi ist....sogar unsere welschen Kollegen, frag die doch mal :idea:

Ich will auch zur Schweisser-Staffel.
Pjotr, du bist genial, hab selten so gelacht...THX
[iobo]blibet suber![/iobo]
:mrgreen:
ray

Govinda
Advanced Member

Beitrag von Govinda » 11. Jul 2006, 20:23

33rd_Maverick hat geschrieben:oh man ihr müsst euch in dem team echt hassen wenn ihr nichma unbewaffnet zum aerobatics geht :lol:[/quoteh0l]

... sonst verkneife ich mir diesen 3-Buchstaben-Kommentar ja immer, aber dieses Mal geht es nicht anders:

:D L-O-L :D

Grüße Govinda

P.S. Verflixt, hätte ich mich damals doch bloß mal für "Kunstflug" beworben....... in meiner Bomber-Pilot-Ausbildung habe ich noch keine einzige Waffe gesehen *grübel* (vielleich fliege ich ja so auch schon gefährlich genug???)
I’m never gone...

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 12. Jul 2006, 03:52

Hotray hat geschrieben:
Seahawk hat geschrieben:kannste vielleicht ein bisschen genauer beschreiben wo dübendorf liegt? :wink: 8)[/quote1ue]

was wie wo?
[quote1ue]Seahawk is the founder of the Patrouille Suisse. With over 1000 Hours on the A-10 Warthog inside the USAF in the 510th Fighter Squadron he brings some skills with himself. His idea was to create an aerobatic group that shows maximum skills on the F-5 Tiger. Due to the Fact that he is orginially from the Switzerland [/quote1ue]

ich dachte, du bist originally from THE :?: Switzerland

:roll: :gruebel:

hier weiss jedes Kind wo Dübi ist....sogar unsere welschen Kollegen, frag die doch mal :idea:

Ich will auch zur Schweisser-Staffel.
Pjotr, du bist genial, hab selten so gelacht...THX[/quote1ue]

Ja habsch auch gesehen ich habs aber nicht geschrieben sondern ein anderes Mitglied von uns ich denke mal der hat sich einfach falsch ausgedrückt ich war noch nie in der Schweiz, ich werd m ich darum kümmern danke nochmal für den Hinweis :wink:

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Jul 2006, 15:51

[quotefo1]Seahawk is the founder of the Patrouille Suisse. With over 1000 Hours on the A-10 Warthog inside the USAF in the 510th Fighter Squadron he brings some skills with himself. His idea was to create an aerobatic group that shows maximum skills on the F-5 Tiger. Due to the Fact that he is orginially from the Switzerland [/quotefo1]

1. Bist du sicher NICHT der Gründer der Patrouille Suisse ,sondern höchstens der der virtuellen Version selbiger!

2. Wie ist denn Bitte der Satz mit 1000 A-10 Stunden zu verstehen???? Das klingt ja als wärst du real Pilot! ... was du nicht bist...

Alles in allem klingt das doch recht dick aufgetragen, findest du nicht???

:shock: :roll:
Bild

Seahawk
Junior Member

Beitrag von Seahawk » 12. Jul 2006, 16:30

Wir benutzen als virtuelle Vorgeschichte der Piloten nicht echt ausserdem ist das Thema in diesem Thread doch ein ganz anderes oder seh ich das falsch wenns ein problem gibt bitte via PM, danke

Gesperrt