Hi Jungs!
Moderator: JaBoG32 Stab
Hi Jungs!
Ja ich bins der Flip..Kennt ihr mich noch? Jedenfalls bin ich jetzt wieder aus meinem Winterschlaf aufgewacht und hab jetzt auch wieder mehr Zeit um mal wieder zu fliegen! Ich hatte viel zu tun, inklusive Musterung (T1!!), Bewerbungen und Schule! Darüber hinaus muss ich noch für meinen PPL-C lernen! Ich hatte wie gesagt vor an der VFAT 2006 teilzunehmen mit einer German Airforce MiG-29A in Begleitung einer US Airforce F-15C von Eglin AFB (geflogen von Thumper), aber da noch keine Trainingzeiten feststehen da er gesundheitlich und ich "beruflich" verhindert waren, können wir noch nichts näheres dazu sagen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich habe die lustigen Flüge mit euch Jungs sehr vermisst! Ich sag nur Hals und Beinbruch und alles gute!
Sincerely,
Philipp "Flip" S.
Sincerely,
Philipp "Flip" S.
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Na Flip alte Socke,
langs nix mehr von Dir gehört, wird mal wieder Zeit für ne Keks & Bier - Netmeeting-Session, wa?
Hoffe doch, bald mal wieder fliegen zu können und mich von Dir abschiessen lassen
Gruss vom Viper (der leider immer noch auf einen guten Ersatz für DSL sucht)
langs nix mehr von Dir gehört, wird mal wieder Zeit für ne Keks & Bier - Netmeeting-Session, wa?
Hoffe doch, bald mal wieder fliegen zu können und mich von Dir abschiessen lassen

Gruss vom Viper (der leider immer noch auf einen guten Ersatz für DSL sucht)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege 

- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- JaBoG32_Laud
- Professional
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
den song hab ich noch auf meiner HD! War geil während des fliegens den zu hören, wollte ein Segelflugvideo noch machen mit dem song als soundtrack , mit deiner permission natürlich. Aber no time zur zeit! Sitze in Portugal grad! Hatte ne Airshow direkt vor meinem Appartment, 2 Alphajets undsw! Geil!
Bis bald!
Flip
Bis bald!
Flip
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
Sag mal Flip, wo flogst du nochmal ? Und kommt ihr im herbst mal wieder nach Porta ? 8)
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -
Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -