Servus zusammen,
hab jetzt nach einer längeren Pause LOMAC wieder installiert und gepatcht auf 1.02 german und hab nun folgende Probleme:
1. kein Mouseview -> okay hab ich selbst in den Griff bekommen
2. KEIN Triebwerkssound. Alle Warnungen kommen, nur die Triebwerke sind stumm. Hab hier schon die SUFU genutzt, da ich damals schonmal ein ähnliches Problem habe, doch seitdem ich DirectX 09c hab schnall ich das nimmer.
3. irgendwie wirkt meine Grafik verdammt mies und grob. Vor allem die Schatten usw.
4. wie bekomm ich die Blue Angels F-18 auf den Boden der Tatsachen???
Zum Computer:
Hab nen AMD Athlon 64 3200+, MMX, 3DNow, 2,2GHz, 1024 MB RAM und ein ASUS K8N Mainboard
Gruß
TheTracer[url=http://upload4.postimage.org/668482/pho ... ng.htmle97][imge97]http://upload4.postimage.org/668482/ScreenShot_008.jpg[/imge97][/urle97]
LOMAC + VFAT seit langem neu installiert und nur Probleme...
Moderator: JaBoG32 Stab
-
- Semi-Professional
Re: LOMAC + VFAT seit langem neu installiert und nur Problem
TheTracer hat geschrieben:2. KEIN Triebwerkssound. Alle Warnungen kommen, nur die Triebwerke sind stumm. Hab hier schon die SUFU genutzt, da ich damals schonmal ein ähnliches Problem habe, doch seitdem ich DirectX 09c hab schnall ich das nimmer.[/quotefkd]
Wurden die Geräusch- und Soundregler im LockON- Menu verstellt oder angepasst?
TheTracer hat geschrieben:3. irgendwie wirkt meine Grafik verdammt mies und grob. Vor allem die Schatten usw.[/quotefkd]
Im Optionsmenu können ebenfalls die Grafikeinstellungen (z.B. Auflösungen, Schattenqualität, Sichtweiten etc...) angepasst werden.
Zusätzlich bieten praktisch alle gängigen Grafikkarten die Möglichkeit, das Anti- Aliasing und die Anisotrope Filterung manuell anzupassen.
=> Anti- Aliasing = Kantenglättung/ Anisotrope Filterung = Texturfilter (optimierung von Objektflächen)
TheTracer hat geschrieben:4. wie bekomm ich die Blue Angels F-18 auf den Boden der Tatsachen???[/quotefkd]
Da die Aussenhülle der F/A-18 über ein bestehendes Flugzeug unterschiedlicher Dimension - und Bauart gelegt wurde, schwebt dein Flugzeug nun unweigerlich in der Luft.