Microsoft Flight Simulator X
Moderator: JaBoG32 Stab
- Golden Eagle
- Advanced Member
-
- Intermediate Member
Habs noch nicht zum laufen bekommen. Ok, habs auch nicht wirklich versucht.
Insgesamt macht der Flusi schon mal einen guten Eindruck. Das metallene Wasser werd ich wohl abstellen, sodass auch mein Rechner halbwegs ruckelfrei läuft. Auch das Flugverhalten ist besser geworden. Es eiert nicht mehr so rum, wie ich mir das von den vorgängermodellen gewohnt war.
Ob man mit dem Ultraleichtflugzeug Tiefflug-Rennen machen kann?
Insgesamt macht der Flusi schon mal einen guten Eindruck. Das metallene Wasser werd ich wohl abstellen, sodass auch mein Rechner halbwegs ruckelfrei läuft. Auch das Flugverhalten ist besser geworden. Es eiert nicht mehr so rum, wie ich mir das von den vorgängermodellen gewohnt war.
Ob man mit dem Ultraleichtflugzeug Tiefflug-Rennen machen kann?

- vJG71_eightball
- Intermediate Member
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
JaBoG32T_eightball hat geschrieben:TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben...)[/quote4z4]
Natürlich hätte man mehr erwarten können. Aber irgendwo muss ja auch der Kompromiss zwischen hübsch und "flüssig" gemacht werden. Ich für meinen Teil bin zufrieden, weil es mit meinem in die Monate gekommenen Rechner noch halbwegs gut spielbar ist. Gespannt bin ich aber auch wie die auf die Schweiz und das nahe Umland umgesetzt worden sind. Im Vorgänger waren die Alpen gerade mal als Hügel zu erkennen *g*
Gibt es schon Infos, ob die VFR-Szenerien von Deutschland oder Switzerland/Austria-Professional noch kompatibel sind?
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:JaBoG32T_eightball hat geschrieben:TrackIR wird noch nicht unterstüzt.... Im allgemeinen find ich die Grafik im Game jetzt nicht so überragend. Hab mir da mehr von versprochen....
Hmmmm... Worauf ich mich freue ist online einen Co-Piloten zu haben...)[/quotelw2]
Natürlich hätte man mehr erwarten können. Aber irgendwo muss ja auch der Kompromiss zwischen hübsch und "flüssig" gemacht werden. Ich für meinen Teil bin zufrieden, weil es mit meinem in die Monate gekommenen Rechner noch halbwegs gut spielbar ist. Gespannt bin ich aber auch wie die auf die Schweiz und das nahe Umland umgesetzt worden sind. Im Vorgänger waren die Alpen gerade mal als Hügel zu erkennen *g*
Gibt es schon Infos, ob die VFR-Szenerien von Deutschland oder Switzerland/Austria-Professional noch kompatibel sind?[/quotelw2]
Das tät mi auch interessieren!
Heri Benjamin hat geschrieben: System Requirements
Windows XP SP2 / Windows Vista [/quote86q]
Das mit dem SP2 hab ich auch schon festgestellt (habe die DEMO aus der GAMESTAR 10/2006 Zeitschrift....... nur habe ich den SP2 nicht draufSchade!
@ woody : Es gibt einen Air Traffic Controller Modus fürs Netzwerk.... man soll sogar mehrere Tower bemannen können, nett gell ?!?
Grüße, Govinda
I’m never gone...