An die Mapper hier...

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Purzel

An die Mapper hier...

Beitrag von Purzel » 29. Aug 2006, 14:19

Ist es möglich, eine Karte zu erstellen und als Missionsziel anzugeben:
Wenn feindliche Truppen die Brücke überquert haben und/oder ein befreundetes Ziel zerstört haben, dann Mission verloren.
Wie weise ich "Mission gewonnen"/"Mission verloren" zu?
Wenn ich ein Ziel markiere (Raute im Display) und das von mir zerstört wird, gilt die Mission als gewonnen. Soweit ist mir das klar.
Wie mache ich das umgekehrt, daß eine Mission als verloren gilt (so daß ich nichts aktiv unternehmen muß, sondern wie o.g. der Feind einfach nur was amchen muß...)
Kann ich daraus eine Kampagne basteln: Wenn Flugplatz A erobert, geht´s von da aus weiter, wenn nicht, anderes Missionsziel, Flugplatz A bleibt in Feindeshand und wird vom Feind verstärkt, etc...

Gruß Purzel

Govinda
Advanced Member

Re: An die Mapper hier...

Beitrag von Govinda » 29. Aug 2006, 17:03

Purzel hat geschrieben:Wenn feindliche Truppen die Brücke überquert haben und/oder ein befreundetes Ziel zerstört haben, dann Mission verloren.
[/quotemwh]
1) Brücke überquert = nicht möglich
2) Befreundetes Ziel = nicht möglich (Feind greift nicht eigene Seite an! Wenn ich dich richtig verstanden habe...)
Purzel hat geschrieben: Wie weise ich "Mission gewonnen"/"Mission verloren" zu?
[/quotemwh]
Im Mission Editor auf der linken Seite (Flugzeuge, Helis, ......) das Fadenkreuz wählen!
Purzel hat geschrieben: Wie mache ich das umgekehrt, daß eine Mission als verloren gilt (so daß ich nichts aktiv unternehmen muß, sondern wie o.g. der Feind einfach nur was amchen muß...)
[/quotemwh]

Siehe oben... unter dem "Fadenkreuz"-Button kannst du festlegen: Mission gewonnen wenn xy zerstört oder wenn xy ÜBERLEBT

Viel Spaß beim Basteln...

Govinda :D
I’m never gone...

Antworten